Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe hier gerade einspritzdüsen kann man mir hier was zu den düsen sagen ??? Teile Nr : 0 280 156 290 sind schwarz und denke sie kommen von...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
habe hier gerade einspritzdüsen kann man mir hier was zu den düsen sagen ???

Teile Nr :

0 280 156 290

sind schwarz und denke sie kommen von bosch.

leider finde ich im netz keine daten über diese düsen.

vielen dank im voraus

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also die sind von Bosch.
Bauform EV6
Spulenwiderstand 14,5ohm
Mehr habe ich dazu leider auch nicht gefunden. Einfach mal beim Boschservice anrufen.

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
ich kann das nicht öffnen.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Kollege,

was machstn hier fürn Alarm?

verbau die dinger und fertig! Hab dir doch gesagt, dass es 550er sind! Des sind Porsche Motorsport Düsen! 550ccm!

mfg

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
hm mache doch kein alarm.

frage lediglich nach den technischen daten zu den obengenannten düsen.

Benzindruck um die 550 zu erreichen wäre auch interresant. deswegen ja die frage hier im forum.

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
welche Alternative zu originalen 2.8er Einspritzdüsen: Hat jemand schonmal alternative blauen Bosch 0280150427 Einspritzdüsen verbaut, welche ohne Änderung der Motorsteuerung passen? Es sind leider...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben