Einspritzdüsen vom Audi

Diskutiere Einspritzdüsen vom Audi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo .. ich habe hier 6 Stück Einspritzdüsen aus einem Audi mit angeblich sehr großem Durchlass ... kann aber über Google nix finden der...
R

rich

Punkte Reaktionen
0
Hallo .. ich habe hier 6 Stück Einspritzdüsen aus einem Audi mit angeblich sehr großem Durchlass ...

kann aber über Google nix finden
der Stecker ist Grün, die Düsen sind ca. 15mm Kürzer als normale Bosch-Düsen und die Nummer ist: 078133551BB und SMI steht noch drauf sowie 2555 und die 4 Ringe

kann mir jemand Werte zu den Düsen sagen ???

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Also die Nummer mit Endung A, AB und E, bzw. ganz ohne Index stammen alle aus Saugmotoren mit ner Leistung pro Zylinder von ~30PS. Frag mal bei Audi nach der Nummer wo die rein gehört, bei Bosch ecat ist die nicht dabei, scheint auch keine Bosch zu sein.

Edit: http://www.avtoshop.net/audi.php?mdl=261&bildid=62100065&grp=1&check=98

Sind aus nem 2.4er V6 30V, also 165 PS. Also garantiert keine Riesendinger.

R

rich

Punkte Reaktionen
0
danke @ Sebi
verdammt ... ich hatte schon sowas in der Art befürchtet ... und ich Idiot dreh´ mir extra Adapter-Stücke :-(
aber Werte hat keiner zufällig ??

Thema:

Einspritzdüsen vom Audi

Einspritzdüsen vom Audi - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Bosch 630cc Einspritzventile: Hallo verkaufe 4 ESV von Bosch mit der Nummer 0280158298. Düsen haben ca. 630cc bei 3bar, sind 16 strahlig, und sprühen 2 kegelig, sowie mit...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben