Einspritzdüsen Problem

Diskutiere Einspritzdüsen Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin gerade dabei meine einspritzdüsen zu reinigen und beim ausbau ist mir aufgefallen das bei einer diese grüne Kappe vorne fehlt! Kann es sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Bin gerade dabei meine einspritzdüsen zu reinigen und beim ausbau ist mir aufgefallen das bei einer diese grüne Kappe vorne fehlt!
Kann es sein das diese Kappe nun bei den einlassventilen liegt oderwofür ist diese kappe überhaupt gut?
Bitte um schnelle antwort
MFG Don-C20xe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einspritzdüsen Problem

Einspritzdüsen Problem - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben