Einspritzanlage undicht??

Diskutiere Einspritzanlage undicht?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi an meiner Einspritzanlage ist eine art Ventil.In höhe des Ansaugstutzens.Nun meine Frage, ist das Ventil normalerweise mit einer Kappe...
Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi an meiner Einspritzanlage ist eine art Ventil.In höhe des Ansaugstutzens.Nun meine Frage, ist das Ventil normalerweise mit einer Kappe abgedeckt??Und wozu brauche ich das überhaupt??

Mfg Martin

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Da sitzt normalerweise eine Schraubkappe drauf und ja das gehört dahin,
ist der Anschluß um den Benzindruck messen zu können.
In der Mitte ist so ein Pin wie beim Autoventil nur eben mit Benzinfester Dichtung
drückst du den hinein kommt Benzin raus (Vorsicht kann ins Auge gehen)
normalerweise sollte da garnichts feucht sein an der Einspritzgala

MfG
Turbospeedy

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi Also muss ich das Ventil ersetzen, naja wird ja nicht die Welt kosten :D .

Vielen Dank.

Mfg Martin

Thema:

Einspritzanlage undicht??

Einspritzanlage undicht?? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben