Einloggen nach Mozillaupdate

Diskutiere Einloggen nach Mozillaupdate im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; So, der PC hat alleine 3.0.12 installiert, 28 Foren und ebay lassen mich rein. Das Forum HIER will mal wieder nicht, die schlauen Tricks alles zu...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
So, der PC hat alleine 3.0.12 installiert, 28 Foren und ebay lassen mich rein.

Das Forum HIER will mal wieder nicht, die schlauen Tricks alles zu löschen und Co habe ich natürlich schon gemacht.

BS: Windows 7, Mozilla 3.0.12, Avast Antivirus.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
beim ie 8, hier gerade ausnahmsweise benutzt, passt ja gar nichts bei der Darstellung, ausserdem wird der aus Prinzip NICHT benutzt :). Das böse daran ist ja das sich der Ie 8 von ALLEINE ohne zu fragen ins System geschlichen hat!!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
OK, ich hab dann auch mal auf FF3.5.1 upgedatet.
Fazit: Wie Scion schreib, keine Probs, aber echt ein wenig schneller als 3.5!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also ich nutze auch den 3.0.12 und habe NULL Probleme ...

@Holger: Hast mal die Einstellungen geprüft ob der keine Cookies mehr annimmt?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Habe auch das Problem das ich zwar auf die Seite komme aber mich nicht ins Forum einloggen kann mit Firefox. Mit dem scheiss IE klappt alles Problemlos!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Hm updates gezogen, tagesakuelle Chronik gelöscht...nun geht es wieder. Seltsam das alle anderen Seiten das einfach gemacht haben.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch erst vor paar Tagen, aber wollte eh meinen PC mal wieder formatieren und danach gings wieder einwandfrei.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wow, gleich formatiert, wenn man nur vll. die Cookies vom Forum löschen muss, ist natürlich hart :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch , nach Rechner Tausch . MFF Installiert und nix mehr mit c20let-forum .

Nach der Einstellung Cokies Löschen / keine Akzeptieren geht es wieder Wunderbar. Jetzt kann IE in der Versenkung verschwinden.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
So, bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe seit gestern das Problem, daß ich nich tmehr wie früher ins Forum komme. Hab sonst meinen Nick und mein Passwort eingetragen, den "Remember-me"-Button angeklickt und alles war schick. Das ging gestern mit einem mal nicht mehr. Als ich das Forum aufgerufen habe, war mein Nick und das PW zwar noch da, das Remember...-Kästechen war aber ohne das Häkchen drin. OK, dacht ich mir, ist ja nicht so tragisch. Nach einem Klick auf "einloggen" kam das gleiche wieder. Hab dann mal die Cookies gelöscht, die Chronik ebenso und ein FF Update habe ich ebenfalls gezogen. Brachte aber nichts. Jedesmal, wenn ich en FF starte und mal unter >Extras >Einstellungen >Cookies anzeigen gucke, sind da wer weiß wie viele Cookies drin. Die lösche ich dann, dann komm ich auch ins Forum. Wenn ich den FF schließe und wieder neu starte, sind die alle wieder da. Wo sind die gespeichert? Wie kann ich die dauerhaft löschen?
Wenn ich mich jetzt als DAU geoutet haben sollte, hab ich eben Pech gehabt, aber ich weiß da gerade nicht mehr weiter!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
OK, Update: Hab gerade mal ausgiebeig gegoogelt und dabei die Lösung gefunden. Hat sich also erledigt!!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Ne, FF legt die Cookies in einem Ordner "cookies.sqlite" ab, der nicht automatisch geleert wird. Einfach diesen Ordner komplett löschen, wird dann von FF beim nächsten Start wieder neu (und leer) angelegt!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jut .. wieder ein Grund mehr den Feuerfuchs nicht zu benutzen. Gestern kam eine Anfrage von einen neu angemeldeten User. Problem war das ich ihn auf 'aktiv' gestellt hatte und er trotzdem sich nicht einloggen konnte. Problem war dann schnell gefunden -> Firefox.

Und das war wirklich nicht das erste Mal. An den Cookies kann es kaum gelegen haben da der User ja noch nie in dem Forum drin war und damit auch kein Passwort gespeichert wurde. Ich halte von Mozilla weiterhin nichts.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nicht immer FF die SChuld geben, der IE ist da noch deutlich schlimmer :lol: Wer mit FF Probleme hat, der ist einfach nicht in der LAge ihn zu bedienen *duck*

Thema:

Einloggen nach Mozillaupdate

Einloggen nach Mozillaupdate - Ähnliche Themen

Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben