So, bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe seit gestern das Problem, daß ich nich tmehr wie früher ins Forum komme. Hab sonst meinen Nick und mein Passwort eingetragen, den "Remember-me"-Button angeklickt und alles war schick. Das ging gestern mit einem mal nicht mehr. Als ich das Forum aufgerufen habe, war mein Nick und das PW zwar noch da, das Remember...-Kästechen war aber ohne das Häkchen drin. OK, dacht ich mir, ist ja nicht so tragisch. Nach einem Klick auf "einloggen" kam das gleiche wieder. Hab dann mal die Cookies gelöscht, die Chronik ebenso und ein FF Update habe ich ebenfalls gezogen. Brachte aber nichts. Jedesmal, wenn ich en FF starte und mal unter >Extras >Einstellungen >Cookies anzeigen gucke, sind da wer weiß wie viele Cookies drin. Die lösche ich dann, dann komm ich auch ins Forum. Wenn ich den FF schließe und wieder neu starte, sind die alle wieder da. Wo sind die gespeichert? Wie kann ich die dauerhaft löschen?
Wenn ich mich jetzt als DAU geoutet haben sollte, hab ich eben Pech gehabt, aber ich weiß da gerade nicht mehr weiter!