Einfach Kaputt....

Diskutiere Einfach Kaputt.... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=gpAzXqIcWzc
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wie der vorher nochmal betet :) ... Aber am besten sind die Leute, die ihm zuwinken :D.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Der fährt bestimmt den Fluchtwagen =)

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
lol ;) also wirklich der hat doch mehr Glück als verstand....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
zumindest übt der für die flucht, denke bei dem fahstil ist der auf Driver höhe von Ryan O´Neal

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
bei aller Kritik: scheisse wie hart beherrscht der das Eisenschwein E34

der kennt jeden mm seines Hecks so haarscharf wie der da durchzirkelt mitten durch den Berufverkehr...

Wer mal so ein E34 gefahren ist der weiss was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jepp beim E34 muß das fahrwerk schon passen bzw genau nach seinem persönlichen fahrstil abgestimmt sein, mit nem serienmäßigem fahrwerk selbst das M fahrwerk wäre wohl essig.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Wobei er auch teilweise voll darauf setzt, dass Andere für ihn bremsen oder ausweichen, hat man ja an mehreren Stellen gesehen. Soll er doch auf der Rennstrecke heizen oder sonstwas machen, aber nicht andere Leute mutwillig gefährden. Wenn ich sowas sehe, krieg ich echt nen Hass auf solche Personen. Eigentlich wünsche ich Niemanden was schlechtes, aber da könnte ruhig ne "Eingebung von Oben" kommen ...

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn der Verkehrspsychologe dieses Video sieht, ist vorprogrammiert, dass er bei der MPU durchfällt :zahn1:

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
also ich finds geil das können nicht viel und vorallem alle anderen wieder links sollen doch alle rechts fahren dann kannst immer so fahren links offen ( min.160 kmh ) rechts höschstens 80 kmh :) dann passiert nix dann würdest immer solche Typen sehen ist ja wie transporter :)

alles ironisch nehmen

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
pohhh die Fahrzeug Beherrschung sucht seines gleichen. aber der Typ ist total krank so etwas öffentlich zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Es werden keine Namen genannt.
Es wird niemals das Paket geöffnet.

:D

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Boah cool ey. BMW Rulez, ich würd auch gern so toll fahren können. 6 Zylinder Reihe 4 Ever, ich schwör!

Thema:

Einfach Kaputt....

Einfach Kaputt.... - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben