Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Zirkonoxydsonden von Bosch haben ein einheitliches Gewinde (M18x1.5) !
Bitte das Signalkabel der Lambdasonde niemals verlöten oder die Drahtseele mit flüssigen Rostlösern oder anderen schädlichen Wässerchen behandeln , die Referenzluft des Sensorelements wird durch die Drahtseele bezogen !
Wollte soeben bei uni-fit die Bosch Lamdasonde mit 3 Kabeln bestellen. Aber leider ist die von Bosch nicht mehr am Lager und es könne Monate dauern bis diese wieder eintrifft.
Soll ich warten oder einfach die Lamdasonde mit 3 Kabeln bei Uni-fit bestellen, welche nicht von Bosch ist?
Ist die von Bosch besser?
Vielleicht kennt sich jemand aus.
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo.
Zum...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
lambda und lmm probleme: heeello....
bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden.
hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum
Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen.
Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...