Eine neue Lamdasonde wirkt Wunder

Diskutiere Eine neue Lamdasonde wirkt Wunder im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach! Jo! NE auch. Mfg Roadrunner 16V
  • Eine neue Lamdasonde wirkt Wunder

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
also im meinem alten Kadett GSi Bj. 91 war sie dafür beheizt. :)

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Alle Zirkonoxydsonden von Bosch haben ein einheitliches Gewinde (M18x1.5) !

Bitte das Signalkabel der Lambdasonde niemals verlöten oder die Drahtseele mit flüssigen Rostlösern oder anderen schädlichen Wässerchen behandeln , die Referenzluft des Sensorelements wird durch die Drahtseele bezogen !

mfg ASH

5

500NM

Punkte Reaktionen
0
neue Lambdasonde von Bosch besser?

Wollte soeben bei uni-fit die Bosch Lamdasonde mit 3 Kabeln bestellen. Aber leider ist die von Bosch nicht mehr am Lager und es könne Monate dauern bis diese wieder eintrifft.
Soll ich warten oder einfach die Lamdasonde mit 3 Kabeln bei Uni-fit bestellen, welche nicht von Bosch ist?
Ist die von Bosch besser?
Vielleicht kennt sich jemand aus.

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Kann ich ein handelsübliches Lamdameßgerät direkt an die vorhandene Sonde anschließen oder muß ich eine 2. Sonde anbringen?

Thema:

Eine neue Lamdasonde wirkt Wunder

Eine neue Lamdasonde wirkt Wunder - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben