Einbau Türgriffschalen

Diskutiere Einbau Türgriffschalen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi! Ich wollte gern wissen ob die Türgriffschalen beim Calibra / Vectra B von außen einfach in die Tür gesteckt und dann von innen befestigt...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich wollte gern wissen ob die Türgriffschalen beim Calibra / Vectra B von außen einfach in die Tür gesteckt und dann von innen befestigt werden, oder ob zwischen TÜrgriffschale und Blechtür noch eine Dichtung/Gummi kommt?

Hintergrund: Es geht um den Einbau von Vectra B Türgriffen in einen Calibra.

Ohne Dichtung/Gummi würde die Griffschale ja am Lack reiben!?
Ich kenne das vom Omega A, dort ist ein solcher Gummi verbaut.

Danke

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
nein ist keinen dichtung dran.
der türgriff kann sich ja nicht bewegen, da von hinten das halteblech mit 2 mutter mit dem griff verschraubt wird.
somit ist die tür zwischen griff und halteblech eingeklemmt.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ja das stimmt schon, doch trotzdem finde ich das nicht optimal.

Also gab es diesen Gummi auch beim Vectra B nicht? Beim Omega gab es einen.

Danke

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Sowas gab es beim Vectra B nie, scheinbar nur bei Omega.

MfG

Thomas

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Danke Thomas!! Dann werde ich die Griffe so einbauen und noch ein bisschen Fett dazwischen machen.

Thema:

Einbau Türgriffschalen

Einbau Türgriffschalen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben