Einbau LLk EDS in Vectra Turbo ?

Diskutiere Einbau LLk EDS in Vectra Turbo ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch schon mal nen LLK von EDS in nem Vectra verbaut, hab das Dingens jetzt bekommen, ist nur eine Beschreibung für Calli dabei...
L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon mal nen LLK von EDS in nem Vectra verbaut, hab das Dingens jetzt bekommen, ist nur eine Beschreibung für Calli dabei.
Ich weiss, Vectra Front =(fast) Calli Front.

Hat trotzdem einer ein paar Tips für mich :?:
Ach ja, hab keine Klima, in diesem Fall woll gottseidank. :p
Danke im voraus!

Mfg Friesi :wink:

M

Markus W.

Punkte Reaktionen
0
Einbau LLk EDS in Vectra Turbo?

Hallo Friesi,

ich habe schon einen Projekt Opel Ladeluftkühler und einen EDS Ladeluftkühler in meinem Vectra A-X Turbo ohne Klimaanlage verbaut.

Kann dir nur empfehlen die eigentliche Stoßstange großzügig auszuschneiden und auch die lackierte Verkleidung stark zu bearbeiten, (Den Lufteinlass in der Stoßstangenmitte fast komplett ausschneiden, falls vorhanden Nebelscheinwerfer entfernen und diese Öffnungen zum Schluß mit Gittern verschließen.) Ansonsten mußt du den Abschlepphacken sehr stark nach oben biegen, die zwei Halterungen am LLK EDS entfernen und anschließend anders anbringen und an der Front verschrauben.

Ich habe zusätzlich den Ölkühler durch Anbringen von selbstgebauten Halterungen anders verlegt und befestigt.

Bei weiteren Fragen kannst du mir auch mailen: [email protected]

Gruß

Markus W.

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Na toll, ich glaub, da wwerd ich mit EDS noch reden müssen.

Mal sehen, aber meine Stosstange komplett zu zerschneiden, da mach ich nicht mit.

Danke trotzdem,

Mfg Friesi

Thema:

Einbau LLk EDS in Vectra Turbo ?

Einbau LLk EDS in Vectra Turbo ? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Vectra turbo EDS PHase 3 nur 0,7- 0,8 Bar Dauerdruck ?: Hi, habe letze Woche einen Vectra turbo bekommen, mit EDS Phase 3 von EDS, er macht 1,5 Bar Overboost, aber fällt dann auf 0,7- 0,8 Bar. Hier mal...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Oben