Ein Z16ler gibt auf!

Diskutiere Ein Z16ler gibt auf! im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Stimme bei fast allem zu aber das nen getunter Motor immer auf Messers Schneide läuft ist nicht wahr! Gibt genug Tuningstufen von Seriösen Firmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
warum artet eigentlich fast jeder thread wo es um nen geplatzten motor geht so dermasen aus??hab jetzt 6 seiten gelesen und eigentlich ging es nur auf 2,5 seiten ums eigentliche thema. dazwischen ließt mann von irgetwelchen drehzahlbegrenzergeschichten bis hin zu diversen hetzattacken gegen EDS. und wie sich hier manche ein klasenverstrahlter aufführt ist echt ne frechheit und ist schlimmer wie in der grundschule.Leute nehmt mal eure rosa-rote brille ab und seht es mal ein das so ein motor wenn er hochgezüchtet ist immer auf des messers schneide dreht,egal von welchem tuner die software kommt!!!!

im übigen find ich es echt klasse das der threadsteller das hier überhaupt posted und es nicht preisgibt von welchem tuner die software war.

Stimme bei fast allem zu aber das nen getunter Motor immer auf Messers Schneide läuft ist nicht wahr!

Gibt genug Tuningstufen von Seriösen Firmen die den Motor auch bei Dauerbelastungen nicht schädigen. Diese sind dann halt ausreichend getestet und haben sich bewährt. Kosten aber auch dementsprechend.

Der allgemeine Opel Turbo fahrer will doch einfach nur ordentlich Mehrleistung für nen Schmalen Taler. Da es dafür ne Markt gibt bekommt er das auch!

Ich glaube nicht das unsere vertretenen Tuner hier sich jedes Modell mit jeder Motoriesierung kaufen und mit diesen Fahrzeugen ihre Tuningstufen auf Herz und Nieren prüfen. Ist gar nicht machbar..

Das Produkt muß beim Kunden getestet werden und reifen.

Da kann bei nem neuen Motorentyp in verbindung mit nem Leistungshungrigen Kunden schon mal was fliegen :lol:

Gruß Flo

• Ein Z16ler gibt auf!

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Siet 5 Seiten nix mehr sinnvolles gelesen ***CLOSED***

@Acki: Siehe Aussage von CalliLET - stehe ich voll dahinter und die nächste Pause wird dann sicher nicht von kurzer Dauer :twisted:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wollte mich mal zu denn aussagen äußern.......
hatte eure aussagen gelesen, konnte sie aber leider nicht mehr beantworten
da es schon gespert wurde .... also erstma mein beleid zu deinem motorschade corsa -OPC .... ich wollte hier jetzt kein fass aufmachen..wollte mich nur zu denn tollen aussagen äußern ...also zu arno EDS ich finde es nicht fair es immer denn besitzern in die schuhe zu schieben ...ich habe mich weder verschaltet noch habe ich vergesen zu schalten ... wurum er hoch gegangen ist brauche ich ja jetzt nicht schreiben oder arno !!! und herr schraxx deine aussage kannste dir auch sparen !!! warst du überhapt in der boxengasse ??? mann sollte wenn mann vom corsa opc motorschaden keine ahnung besser nicht irgend ein müll reinschreiben um überhaupt etwas zu schreiben...und zum thema EDS sag ich nur eine woche hats gehalten und klasen läuft und läuft und läuft... bei gleicher fahrweise ...( im kalten zustand tretten und berg ab schalten vergesen ;-) )

powert bei klasen-motors.com ;-)

MfG OPC-Dulli
Motorschaden 2009 Oschersleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Z16ler gibt auf!

Ein Z16ler gibt auf! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Eimassenschwungrad vs Zweimassenschwungrad: Moin Moin, da mir beim Anfahren in der letzten Zeit ein komisches Anfahrgeräusch aufgefallen ist , war ich heute beim FOH. Der Meister hatte...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben