R
reneblue
- Punkte Reaktionen
- 0
Sorry Doppelpost
Bezogen auf die gesamte Anzahl der von uns abgesetzten Z16LER und Z16LEL Phase-1 Tuningstufen , ist die Schadenshäuffigkeit nahe 0% !
Sei mir nicht Böse Arno..... ich kenne schon 4 die deine SW drauf hatten!
Wenn man jetzt natürlich davon ausgeht das andere Schuld waren sind es wohl nahe 0....
Ich will damit aber nicht sagen daß es nur bei Arno welche gegeben hat![highlight=red]
Die Schäden häufen sich aber bei einem Tuner der unter Paranoia zu leiden scheint. :lol:
Bezogen auf die gesamte Anzahl der von uns abgesetzten Z16LER und Z16LEL Phase-1 Tuningstufen , ist die Schadenshäuffigkeit nahe 0% !
mfg ASH@EDS
PS : Nix Paranoia , gesunde Vorsicht !
Warum? wer die anspielung vom User Blade GSI nicht versteht: -> Ich denke von wem die Software war kann man selber leicht erraten.Mein Beileid.<- Is ja wohl eindeutig das er damit EDS gemeint hat. :roll: Worauf Arno dann natürlich reagiert hat.
Och Peet, ey. Wo steht da bitte EDS oder Arno oder Marl oder oder oder. Wenn er sich seiner Sache sicher ist, dann bräuchte er sich nicht rechtfertigen. Aber wir kennen die ganzen Reden ja zu genüge aus dem CLET Bereich. Warum sollte es woanders auch anders sein :roll:.
....Also ich habe auch direkt an EDS gedacht als ich den Satz gelesen hab.
...Klasen kann man schon ausschliessen da immer nur gut über ihn gesprochen bzw. geschleimt wird.
mfg ASH@EDS
PS : Nix Paranoia , gesunde Vorsicht !
und was ist mit dem corsa der in o leben nen kapitalen motorschaden hatte
für die es vergessen haben
http://www.youtube.com/watch?v=mro2-E0R1go
also verschaltet hat der sich zu 100% nicht ich stand ja live daneben !!
Also der war gut , und ausserdem , bei ein paar handvoll Autos ist die Chance das was kaputt geht extrem gering !
mfg ASH@EDS