Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS

Diskutiere Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wer baut die Teile?Wer hat sie von euch verbaut und wie zufrieden ist er damit?Wie ist die Passgenauigkeit?Klang?Hab die suche benutzt aber...
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wer baut die Teile?Wer hat sie von euch verbaut und wie zufrieden ist er damit?Wie ist die Passgenauigkeit?Klang?Hab die suche benutzt aber nichts aussagekräftiges gefunden, hab immer nur von FMS gelesen.
achso astra h z20lel.

• Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS

Anzeige

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Hab gelesen das klassen die AGA von FMS anbietet, wollt halt wissen ob das bei eds auch die Anlage von FMS ist.Oder wer auch immer die herstellt?

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Fahren die von Klaasne also ist ne FMS Anlage mit Gelasertem Klasen Logo auf dem Endrohr. Hab die mit Downpipe 200zeller und Vker verbaut. Bin super zufrieden und Klang ist super Klasse nur ist er unter last an einer anhöhe etwas Brummig. MFG

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Also isses egal wo man die kauft?!Vieleicht warte ich bis essen motorshow da gibts doch sicherlich paar prozente oder?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hehe wenn du da mit der auspuffanalge rumlatschen willst, bin ich einer von den die dich einwenig auslachen :D

ansonsten ich glaub da tut sich preislich nix

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Die verkaufen alle fms.
Was möchtest du den genau wissen?
Ich hatte zb pH 1 von EDS mit vke und ohne Kat
251 ps bei EDS.
Dann habe ich den downpipe mit hjs Kat von EDS bekommen
249 ps.
Ab Kat war Serie z20ler.
Dann ging es los:)

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Die EDS phase1 hab ich auch drauf, macht es sinn das VKER in 70mm zu nehmen (da ich vorerst nicht vor hab den kat zu tauschen) oder lieber das 60er? Und was soll heißen "Dann ging es los"?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Nimm direkt 76 iger:)
Wollte Nur pH 1 mit vke.
Dann kamen noch andere Teile rein.
Wie Lader-Nocken-Brücke- usw.
Deswegen meinte ich dann gings los.

R

rockerfaller

Punkte Reaktionen
0
Sorry ist offtopic aber irgendwie klappt das nicht.

@ Acura
bitte schicke mir die Sendungsnummer von dem Paket kann nicht sein, dass die Nocken über eine Woche Versand brauchen, bitte bitte melde dich.

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand Roadrunner`s Aussage bestätigen?
Wie sind die Lexmaul AGA?Durchgehender Querschnitt oder Irgendwelche Reduzierungen in den Töpfen?

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Damit meint er, dass die neueste Generation der FMS-Anlagen jetzt wohl auch verjüngt sein soll.
Würde, wenn dem so sei, mal bei Klasen-Motors oder halt beim Tuner deiner Wahl anfragen, ob man noch die "alte" Version ohne Verjüngung beziehen kann.

Nebenbei, ist das in deinem Profildbild ein LLK mit Park Distance Control? :wink: (nicht böse gemeint)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Genau Gromo.
Mein mittelschaldämpfer war auch verjüngt.
Endschalldämpfer nicht.
Müssen jetzt so machen wegen ABE.

Thema:

Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS

Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS - Ähnliche Themen

Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich erstmal vor - ich bin Thomas aus dem Erzgebirge, der jetzt im Zwickauer Land wohnt...
Oben