Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS

Diskutiere Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das iss doch sch.... Wenn EDS schreibt das keine verjüngungen vorhanden sind und durchgehend 3 zoll vorhanden sind kann ich doch auf meine...
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Das iss doch sch....
Wenn EDS schreibt das keine verjüngungen vorhanden sind und durchgehend 3 zoll vorhanden sind kann ich doch auf meine "durchgehende AGA" bestehen oder?

• Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS

Anzeige

Thema:

Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS

Ein paar fragen zur 3zoll AGA +VKER von EDS - Ähnliche Themen

Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich erstmal vor - ich bin Thomas aus dem Erzgebirge, der jetzt im Zwickauer Land wohnt...
Oben