ein leichtes schlagen

Diskutiere ein leichtes schlagen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bin heut mit meinem cali gefahren. und auf einmal merkte ich ein leichtes schlagen. Wie als einer mit einem hammer von unten dagegen geschlagen...
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
Bin heut mit meinem cali gefahren. und auf einmal merkte ich ein leichtes schlagen. Wie als einer mit einem hammer von unten dagegen geschlagen hat. Es war dann glei wieder weg. Aber es kam aber auch noch mal wieder. Mm keine ahnung was das sein soll. Hab überall tran gewackelt ,es ist alles fest. Hab keine idee was das sein soll :?: .

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Was für ein Schlagen denn? in welcher fahrsituation?

Deine Beschreibung ist etwas mager

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
Ok ich weiß jetzt was es ist und war. Der stabi ist abgebrochen. Ist ja bloß so eine M8 schraube. Das teil war fix gewechselt. :D

Thema:

ein leichtes schlagen

ein leichtes schlagen - Ähnliche Themen

Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Oben