B
- Buffalo -
Hallo,
ich bin gerade dabei Plaene ,mir meinen Astra F auf Turbo umzubauen ,zu schmieden und um ehrlich zu sein ist es wirklich eine riesen arbeit die ganzen Teile zusammen zu kriegen,wenn man nicht gerade einen "Totalen" Calli hat... :roll:
naja wo ein wille ist ,ist auch ein Weg...
fahre einen C20Ne motor (jetzt net mehr,weil der motor dem platten ist
) raeder waeren dann 8x17 bei 215x40x17 et 37 von OZ.
war gerade dabei mir zu ueberlegen ,was ich dem fahrwerk mache,also
habe vor einen entweder h&r oder kw gewinde einzubauen.
ich habe im moment die wiechers streben drin aus alu
vorne oben ,vorne unten und hinten oben.... die muessten doch eigentlich weiterhin passen oder ? was haltet ihr von denen?
und was das antiroll kit angeht..
weiss jemand ob man das ueberhaupt fuer eine astra f bekommt?
wo wird des eigentlich eingebaut?werden die original stabis rausgenommen?
danke fuer eure hilfe
gruss
david
:twisted: ! der ladedruck sei mit euch ! :twisted:
ich bin gerade dabei Plaene ,mir meinen Astra F auf Turbo umzubauen ,zu schmieden und um ehrlich zu sein ist es wirklich eine riesen arbeit die ganzen Teile zusammen zu kriegen,wenn man nicht gerade einen "Totalen" Calli hat... :roll:
naja wo ein wille ist ,ist auch ein Weg...
fahre einen C20Ne motor (jetzt net mehr,weil der motor dem platten ist
war gerade dabei mir zu ueberlegen ,was ich dem fahrwerk mache,also
habe vor einen entweder h&r oder kw gewinde einzubauen.
ich habe im moment die wiechers streben drin aus alu
vorne oben ,vorne unten und hinten oben.... die muessten doch eigentlich weiterhin passen oder ? was haltet ihr von denen?
und was das antiroll kit angeht..
weiss jemand ob man das ueberhaupt fuer eine astra f bekommt?
wo wird des eigentlich eingebaut?werden die original stabis rausgenommen?
danke fuer eure hilfe
gruss
david
:twisted: ! der ladedruck sei mit euch ! :twisted: