Eibach AntiRollKit und Wiechers Streben

Diskutiere Eibach AntiRollKit und Wiechers Streben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; nicht tiefergelegt?? gibts denn sowas noch??
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
weiss nicht die meisten hier haben Eibach oder H&R Federn mit 40mm tieferlegung aber das ist für mich immer noch original irgendwie.. :wink:

Ich fahre Gewinde das ist geil aber nicht unbedingt für die Gelenke der Antriebswellen.. :cry:

Mike

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ich fahr n geküztes H&R Fahrwerk.... das ist für meine verhältnisse schon sehr tief... ich würe mal so sagen -80 oder so

Thema:

Eibach AntiRollKit und Wiechers Streben

Eibach AntiRollKit und Wiechers Streben - Ähnliche Themen

Wiechers Domstrebe passt nicht: Hallo Leute, da ich hier schon des öfteren gelesen habe das die Wiechers Domstrebe beim Astra F mit C20LET passen soll hab ich mir die mal...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
opc stange,felgen, nocken, streben, spoiler, opc sättel usw.: Hey leute...! biete euch an: 1*neue OPC bremssättel für dieVA mit neuen klötzen, in blau und orginal von opel an. vom astra'h & zafire'b opc...
[Wiechers] Domstreben für den Astra-H: Heute möchte ich Euch über unser Wiechers Domstreben Angebot für Euren Astra H informieren. Die Strebe passt, laut Wiechers, bei allen...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben