ehrfahrungen zu airride

Diskutiere ehrfahrungen zu airride im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich bin seit längerem am überlegen ein airride system in meiner kiste zu verbauen aber da stellt sich für mich eine frage : wie wirk sich...
GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin seit längerem am überlegen ein airride system in meiner kiste zu verbauen aber da stellt sich für mich eine frage : wie wirk sich das dann in das fahrverhalten aus , ist es vergleich bar mit normalen fahrwerken , wie ist die kurvenstabilität usw .... ??

hat jemand ehrfahrug mit sowas ?? beschreibt bitte mal

S

SimonX

Punkte Reaktionen
0
kenn den besitzer des Honda Civic Coupes der das airride als "muster" drin hat ..

soll ziemlich schwammig sein .. also eigentllich nicht mehr tauglich für ein alltagsauto

S

SimonX

Punkte Reaktionen
0
fahr halt mal zu bavaria tuning

die haben nen Golf (?!) als testfahrzeug dastehen wo du all die vorzüge und schlechten seiten testen kannst

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Kumpel von mir fährts im Vento und ist zufrieden. Iat bei ihm auf keinen Fall zu weich. Ist ziemlich straff!

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
ja ich denk ma das hat auch was mit den federbeinen und dem fahrwerk zu tun was drinne ist weil es gibt ja airride systeme die nur sie federn ersetzen und da kann ich mir vorstellen das es bestimmt ziemlich gut ist

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Druck hoch genug ist, kann Luft auch hart sein...

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
in der alten "Opel Tuning" vom letzten jahr, gab es auch ein Angebot vom Airide Fahrwerk, dort urde einfach der blaseblag unter die feder gesetzt, und hebt damit die ganze feder mit, falls nötig.

d.h. wohl, dass das Fahrverhalten gleich einem sportfahrwekr ist und bei bedarf der wagen angehoben bzw. gesnkt werden kann.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
so, habe noch mal die zeitschrift rausgekramt
Es ist Opel Tuning von 6/2004

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
hm genau das hab ich mir gedacht !! luftfahrwerke werden schlechter gemacht als sie wirklich sind !!

aber ob so was zu nem kadett d passen würde ?? :?

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
hmja auf der einen seite ist das nur zusatzgewicht aber auf der anderen seite wenn man nicht so wert auf " so wenig gewicht wie möglich " legt dann ist das was ganz praktisches !! für show & shine alle mal

Thema:

ehrfahrungen zu airride

ehrfahrungen zu airride - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben