Die Downpipe haben wir selbst gebaut, da die von Klasen vom Anschluss her für die Tial-Gehäuse ist und nicht an das EFR-V-Band-Gehäuse passt.
Diagramme werden wir noch beide vergleichen wenn fertig, evtl kann er auch beide Kurven auf eins drucken.
Am Motor-Setup selbst haben wir nichts verändert, ist ja der OPC von meinem Kumpel den wir im Frühjahr schon kpl aufgebaut hatten:
-dicken XEV-Block mit meiner bewährten Zylinderwandabstützung, X-Kühlbohrungen und KBK, verstärkte Hauptlagergasse
-Stahl-Pleuel und Leh-Kolben verdichtungsreduziert
-große Kanalbearbeitung samt Anpassung der Klasen-Brücke und Krümmer
-doppelte Ventilfedern eingemessen plus Titanteller FCP
-XER/C18xe-Nockenwellen asymetrisch eingemessen
-90er LMM, 630er Düsen
und jetzt noch umgebaut auf Catchtank mit großer Bosch Benzinpumpe mit gemessener Förderleistung von 186 l/h bei 6 bar Benzindruck an der Rail anliegend.