EDS Turbo Coupe Tacho ?

Diskutiere EDS Turbo Coupe Tacho ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin.. Leute, irgendwo waren doch mal Kurzvideos vom Tacho bei Beschleunigungsfahrten des Turbo Coupes zu finden... Wo sind die Dinger hin...
G

Guest

Guest
Moin..

Leute, irgendwo waren doch mal Kurzvideos vom Tacho bei Beschleunigungsfahrten des Turbo Coupes zu finden...

Wo sind die Dinger hin ????-----ich wollt' mal schauen, um einen direkten Vergleich zur Serie zu haben...

Gruß Andreas

T

Turbomaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas,

schau mal bei dem Thema "Vergleichstest" auf Seite 5 nach.
Das könnten sie sein, oder?:D

Gruß Turbomaus:D :D

D

DD

Guest
Wollte noch was hinzufügen. Der Tacho geht über den gesammten Bereich ziemlich genau, er zeigt nur ca. 1-2% zuviel an! Gruß, Stephan

G

Guest

Guest
Moin..

Danke,danke....da werd' ich dann mal schauen.
Ohje, wenn ich gerade mal rausschaue sieht das nicht nach Probefahrt aus......naja, vielleicht ist das Wetter Morgen besser.(*hoffhoff*)

Gruß Andreas

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Ich denk mal bei euch liegt auch Schnee Andreas,hast vielleicht ein bischen zu lange gewartet mit dem Probefahren:D
Kannst den Astra ja in den graben setzen oder rückwärts gegen einen Baum dann kann ich mir vielleicht den Motor holen :D

Gruss
Thorsten

G

Guest

Guest
Moin...

@Corsa-T...das hättest du wohl gern:D

Nee, nee, nee.....außerdem hat das Teil ja ASR;)

Gruß Andreas

Thema:

EDS Turbo Coupe Tacho ?

EDS Turbo Coupe Tacho ? - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben