EDS Softwareanpassung

Diskutiere EDS Softwareanpassung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich werde mir im Laufe der nächsten Woche einen LEH Lader in mein Z20LET Coupe einbauen! Danach wird die Software dementsprechend von...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich werde mir im Laufe der nächsten Woche einen LEH Lader in mein Z20LET Coupe einbauen! Danach wird die Software dementsprechend von EDS auf die Serienleistung angepasst, sagte mir der nette Kerl von EDS am Telefon...
okay...

Nun habe ich jedoch schon eine 3" Anlage ab Turbo mit 200 Zellen Kat verbaut!
Beim Umbau des Laders wollen wir auch gleich den S2 Ladeluftkühler verbauen!

Was wird da denn Leistungsmäßig bei rum kommen ohne extra Leistungsstufe?

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
du schreibst das du ihn auf die serien leistung anpassen lassen willst...

lässt du einfach nur eine LEH lader kompatible serien sofware aufspielen ?

oder erfolgt die anpassung auf dem prüfstand ?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Ohne Sinn, auf Serienleistung anpassen und fragen wieviel PS bei rumkommen.

Sag deinem Tuner was verbaut ist und er wird dir ne passende Software dafür geben und auch sagen was in etwa an Leistung anliegen wird.

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
Deshalb meine frage .... EDS hat ja auch ferig software

Wen das ganze Paket abgestimmt wird sollten realistisch 280 Ponnies drin sein ....Vielleicht ein bisschen mehr

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
naja nu komm Michis Cabrio hatte auch etwas über 300 allerdings mit leh Düsen und LMM ;) Laut EDS Prüfstand .....

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Serie wie LEH wären 240PS, mit Leistungsstufe wärs ca Phase 3: 275PS

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
wenn auf der Rolle abgestimmt wird, würde es mich sehr interessieren was da letztendlich an leistung raus kam :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und wenn nicht, dann geht einfach auf die Rolle. Bei solchen Umbauten sollten die paar Taler noch übrig sein um einen Lauf zu machen. Dann haste auch was aufm Papier :wink:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
280PS ? Nie im Leben .. habe schon genug enttäuschte Gesichter auf Dynoday's gesehen :lol:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
260PS sollten locker drin sein, aber wie f_calibra schon schrieb, auf Rolle fahren oder gleich auf Rolle abstimmen, damit man was genaues in der Hand hat :wink:

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Im LEH Lader Preis ist die Anpassung kostenlos mit dabei! Jedoch nur auf Serienleistung! Da ich mein Coupe auf 230-240PS fahren möchte wollte ich wissen was so mit meinen Komponenten dabei rum kommt... oder ob sich die 299€ auf eine Phase1 noch lohnen würden!
Ich bin eigentlich bisher bei einem anderen Tuner gewesen, aber der will für die LEH Anpassung 250€ sehen...

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe das mal so, dass es nur eine anpassung ist um den leh-lader fahren zu koennen, aber keine signifikante mehrleistung zu erwarten ist.
also ein update um den lader 1:1 gegen das serienteil tauschen zu koennen. wenn du durch den umbau eine wirkliche leistungssteigerung haben moechtest, solltest du das mit eds besprechen.
deine angestrebten 240ps sind locker drin, meiner erfahrung nach wird man dir da ein guenstiges bundleangebot machen koennen :wink:

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch schonmal eine gute Antwort ;)
Ich dachte nur ob durch den LLK und die Abgasanlage sowieso schon z.B 210PS anliegen würden...
aber den Rest bespreche ich dann wohl mit Arno vor Ort :)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Lass deinen dochmal auf der Rolle messen. Mein Kumpel hatte beim Z16LER auch deutlich mehr Leistung mit 3'' und großem LLK.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Wäre es nicht besser die Einspritzdüsen und den LMM vom LEH mit zu verbauen :?: Ich hätte immer Angst das da nich genug Sprit ankommt :idea:

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
bei den angestrebten 230 - 240 ps nicht notwendig...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also bei dem geld welches reingeflossen ist, würde ich noch in den LMM und die Düsen investieren, dann lohnt es sich auf jedenfall mal zum arno zu fahren und abzustimmen (was man bei den Düsen & LMM auch muss)
warum dann an der mehr leistung sparen?! :wink:

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
So sehe ich das auch, Leh Düsen und LMM brauchst de erst ab ca 255 PS. Ab da würd ich auch noch ne größere Intankpumpe nehmen, sicherheitshalber.

Thema:

EDS Softwareanpassung

EDS Softwareanpassung - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
leh lader umbau fc 0130: Hy Seid einen Monat ca habe ich einen neuen leh Lader bei mir eingebaut. Von eds inkl. Software Anpassung. Es ist noch eine 3zoll Anlage ab...
Oben