EDS Saugrohr NEU High Flow c20let Vectra TURBO

Diskutiere EDS Saugrohr NEU High Flow c20let Vectra TURBO im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine neues Saugrohr von EDS Wurde noch nie montiert also nagelneu Passt bei allen C20let und c20xe Motore Leistungssteigerung im...
L

LA-VT-999

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine neues Saugrohr von EDS
Wurde noch nie montiert also nagelneu

Passt bei allen C20let und c20xe Motore

Leistungssteigerung im oberen Drezahlbereich

VB 750
neupreis bei EDS ist 798

Bei fragen einfach PN

Thema:

EDS Saugrohr NEU High Flow c20let Vectra TURBO

EDS Saugrohr NEU High Flow c20let Vectra TURBO - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben