eds popoff einbauen

Diskutiere eds popoff einbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo eine frage und zwar wie baue ich das popoff ein. originalles umluft ventill habe ich stillgelegt . nur meine frage jetzt wo kommt der...
B

blue12

Punkte Reaktionen
0
hallo
eine frage und zwar wie baue ich das popoff ein. originalles umluft ventill habe ich stillgelegt . nur meine frage jetzt wo kommt der schlauch hin der vorne ins popoff drangemacht wird habt ihr vielleicht ein bild wo genau ihr eure schleuche am motor hin gemacht habt (angeschlossen habt )

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bei eds auf der Homepage gibts ne einbauanleitung zum runterladen.

B

blue12

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn jemand bilder schicken wo denn alle schleuche so hin kommen danke schon mal im voraus

Thema:

eds popoff einbauen

eds popoff einbauen - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben