EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Diskutiere EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Musst du mal Averell anschreiben. Der hat das mal ausgemessen und beim FOH korriegieren lassen. Das werde ich auch noch machen!
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Musst du mal Averell anschreiben. Der hat das mal ausgemessen und beim FOH korriegieren lassen.

Das werde ich auch noch machen!

• EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Kann man über TECH2 oder originalem OP-COM angleichen in 0,1L schritten

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
wie macht sich das bemerkbar wenn es die Ventile aufdrückt?

B

bsh-brain

Guest
so heute messen gewesen , nicht ganz die erwartete leistung aber dennoch akzeptabel :)

setup:

z20let
leh lader (mit zubehör rumpfgruppe)
leh düsen
aeromotive 340
kurzer ansaugweg
pipercross filtermatte
80mm lmm
70mm downpipe
55mm aga (wohl ne große drossel)

aber wie der vom dynoteam meinte , da geht noch was ;)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber wenig!
Da habe ich mit gleichem Setup OHNE Downpipe schon 15PS mehr gehabt :-/

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Was ich gerade sehe...
Habe die die Messung im 5 Gang gefahren???
Weil dort steht über 250 km/h!

Eigentlich misst man doch im 4. Gang bei unserem Getriebe oder nicht??

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Ne das sa getriebe geht im 4ten bei 7300 his 255.

Bsh-brain. Wenn du die blaue s drauf hast sollten ueber 300ps anliegen.

Vieleicht ist due rumpfgruppe nicht so toll. Oder irgendwas undicht. Wie hoch ist deine agt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

B

bsh-brain

Guest
Ab 5500 steigend von 900 über ab 6500 rpm 1000 grad. Naja rumpfe glaub ich nicht denn er macht vollen druck... Sieht echt so aus als wäre da n großes abgasstau problem

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Was fuer eine anlage hast du denn drunter?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

B

bsh-brain

Guest
Vke in 70 rest seriendurchmesser mit irgendwelchen töpfen ohne staukammer..... Also in dem kleinen durchmesser eigentlich sperrmüll......

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Naja... Der Auspuff den du da fährst ist Gift für dein Motor..

B

bsh-brain

Guest
hab am wochenende auf der 1/4 meile maln bisschen rumprobiert mit dem luftfilterkasten und war echt erstaunt !
hatte weil ich es gern lauter zwitschern höre den boden vom filterkasten rausgetrennt , damit schaffte der fahrer meines wagens ne 15,3x ... als wir den kasten
getapt haben und die kaltluftzufur richtig angeschlossen haben ist sofort aufgefallen das der motor wesentlich besser am gas lag und er bei gleicher fahrweise mehrfach 15,0- 14,9 gefahren ist ..... krass scheint echt verdammt wichtig zu sein das er sich die luft von ausm grill holt :D hab den kastenboden heute wieder eingeklebt und das große vectra c rohr dicht angeschlossen , ganzschöner unterschied gegenüber offen !!!!!

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
welchen Topspeed hast du im Ziel?

B

bsh-brain

Guest
so hier mal ein paar bilder von meiner neuen abgasanlage in 70 mm ungedrosselt ;) es ist eine jetex fortex gruppe a mit abe für meinen wagen gewesen leider total zerstört und dazu total unsinnigh gebaut mit übelsten drosseln und zerstörten siebrohren! habe die aga von doomi für schmalen taler bekommen und für relativ kleines geld umgebaut auf 70 mm mit selbstgebauten siebrohren und neu gedämmten töpfen!
der umbau hat spürbar mehr druck gebracht das lass ich mir aber demnächst auf der rolle nochmal bestätigen!

bilder :

wenn mir jemand ne plattform für videouploads ohne anmeldung empfehlen kann stelle ich nochmal n soundfile rein :)

Thema:

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben