EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Diskutiere EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich hab das suv von ftt, kommt wohl dem forge sehr nahe ich hab auch die feder für höheren ladedruck verbaut
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich hab das suv von ftt, kommt wohl dem forge sehr nahe
ich hab auch die feder für höheren ladedruck verbaut

• EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
so heute mal versucht unterdruck im suv aufzubauen .... nix geht .... nicht mal 0,1 mbar unterdruck also ist das im eimer !!!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hast du auch die schläuche versucht?
aber da würde ich schonmal das SUV tauschen, musst du halt entscheiden ob es ein Serie oder Forge wird ;)

B

bsh-brain

Guest
die schlaeuche richtung motor sind doch durchgaengig oder net ^^ und der schlauch richtung suv ist io ... nur halt das suv selbst laesst durch werd mir ne verschlussplatte holen und auf ein externes geschlossenes umbauen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
die schlaeuche richtung motor sind doch durchgaengig oder net ^^ und der schlauch richtung suv ist io ... nur halt das suv selbst laesst durch werd mir ne verschlussplatte holen und auf ein externes geschlossenes umbauen

schlauch am SUV ab und in den schlauch unterdruck geben, die schläuche gehen an den unterdruckspeicher und BDR
da muss auch überall der unterdruck gehalten werden

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Unterdruckspeicher kaputt... klemm doch mal den Schlauch vom SUV direkt an den Anschluss am Saugrohr und da noch einen Abgang dazwischen zum BDR... Damit laesst den Unterduckspeicher komplett aussen vor...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
bei mir hat es immer mal nen unterdruckschlauch am unterdruckspeicher abgeschossen.
unterdruckspeicher gerissen
schläuche richtig anschauen, auch ein kleiner riss kann schon reichen

leistung wird eventuell auch nicht mehr voll da sein

B

bsh-brain

Guest
hm habe ein detail ausser acht gelassen ...... der unterdruck muss ja auch woher kommen ... der stutzen zum saugrohr ist doch offen da kann man ja garkeinen unterdruck aufbauen wenn man den nicht dicht macht bzw den unterdruck da aufbaut .... also so ist alles dicht ausser das ulv da geht der volle druck weg .... morgen blindsto..fen bestellen und umbauen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
weis grad nicht was du fürn Stutzen meinst, der offen ist
aber berichte mal weiter, ob es an dem ULV lag

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Eigentlich wird dein SUV erst mit Unterdruck beaufschlagt, wenn das Unterdruck-Magnetventil den Durchgang vom Unterdruckspeicher zum SUV freigibt...

B

bsh-brain

Guest
naja in dem ganzen wirrwar von schlaeuchen ist ja iwo der anfang der mit unterdruck versorgt wird .... der sitzt fast in der selben ecke wie der bdr da kommt der unterdruck/ueberdruck her ist n anschluss fast unter der drosselklappe . kann also nur das suv sein :D weil das der einzige punkt ist wo der unterdruck verschwindet ... dann wird da auch mein ladedruck verschwinden :(

B

bsh-brain

Guest
okay, das verwirrt mich jetzt .......... ist das magnetventil dann defekt oder was ... denn die nebenluft ziehe ich definitiv aus dem saugrohr .... vom schlauch des suv

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Genau aus diesem Grund fliegt bei mir der ganze Mist raus und ein elektrisches SUV kommt rein... dann wird nur noch der BDR mit Unterdruck versorgt; der Schlauch is dann etwa 15cm lang und is ohne weiteres sichtbar...

EDIT:

Ich weiss nicht ob das Magnetventil ohne Zündung/Motorlauf offen oder zu hat...

Thema:

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben