Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; genau die hätte ich auch genommen, danke ;)
da werden wir den mal richtig zum laufen bringen, damit der GSI keine chance mehr hat :P
also bin gestern gegen nen golf 1 cabrio 1.8 g60 turbo querstromkopf mit 245 ps und 350nm gefahren (400kg leichter als meiner) gefahren und ich war überrascht beim losfahren klingt der echt zornig aber er fuhr mir nicht weg die ersten zwei gaenge konnte der vor kraft kaum laufen und danach kahm er nicht hinterher !!! war schon gut hat sich geaergert weil er meint das mein cabrio nicht gehen kann mit dem kleinen lader und dem gewicht ^^
So ist's richtig
Aber das grip Problem habe ich im ersten auch.
Kam von 0-100 mit der p-Box nur auf Serienwert von 6,8 sec :?
Bei 100-200 waren's 14,4 sec weil ich kurz vor der 200 bei 7500upm nochmal in den fünften schalten muss.
Bin gespannt wie die Werte dann mit fertigem setup sind :wink:
brauche da wohl mal nen tip ..... hat der z20let nicht eigentlich nen kühlernachlauf bei zündung aus? bei mir funzt der nur mit zündung an !!! habe meine klima abgelassen und den kühler ausgebaut aber den schalter noch drin das die klimaanlage denkt die klima ist unbefüllt . muss ich da jetzt iwas brücken um den nachlauf wieder zu aktivieren oder funzt der immer nur mit zündung an??
hm neue symptome heute ist mir aufgefallen das der haltedruck geringer ist als sonst statt 0,9 nurnoch 0,6 aber ob ist nachwievor bei knapp 1,3 bar und wenn ich beim anfahren kurz vollgas gebe hoert es sich an als wenn mein ulv leicht schnattert!? was meint ihr woran kann das liegen?
prüfe mal mit einer pumpe das unterdrucksystem
schlauch am ulv abziehen und in den schlauch unterdruck
als bei mir ein schlauch am druckspeicher abgeflogen war, hat das auch "geschnattert" und wenn ich im OB vom Gas gegangen bin, dann klang das ding wie so´n schwules Pop-off :?
Ja stimmt auch wieder. Hab es ordentlich gefettet und ab und zu gebe ich von unten raus Gas und bei ca. 2500upm wieder runter, solang es da mal kurz "abfurzt" ist es noch gangbar
ja stimmt, aber ich bin zufrieden wie der Lader nun anspricht, da lass ich das erstmal so, mein wagen stand seit Oktober mehr auf der Bühne, als was ich den bewegt hatte, vielleicht kommt nächste saison dann nochmal die ein oder andere maßnahme
fande es halt bei dem Forge gut, das man mit Federn auf den anliegenden Ladedruck einstellen kann, bis jetzt funzt es ganz gut
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo,
ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte..
nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde,
ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand
Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß
Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL )
OPC...