Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere eds phase 3 leichte ruckler (aussetzer) im C20LET Forum im Bereich Technik; Das die EDS Phase3 bisschen schlechter anspringt ist glaube ich normal, sie ist ziemlich fett abgestimmt.
stecker ab, mit multimeter am weißen kabel der sonde messen. oder wars da schwarze...egal...eins war andersfarbig wie die anderen beiden, an dem messen
sonde muss heiß sein, notfalls etwas mit dem gas spielen, weil wenn du den stecker abziehst wird die sonde nicht mehr geheizt.
Ok also auto muss warm sein dann oben den dreipoligen stecker abziehen und dann an dem kabel messen was ne andere Farbe hat wie die anderen beiden und wenn das nicht hin und her springt ist sonde kaputt und muss ne neue rein?thx mfg dennis
So sonde getauscht leuft auch ganz normal bin grad ne kurze runde gefahren ,aber jetz neues problem nach nen paar meter ist Motorkontrolle angegangen aber lief trotzdem gut nur jetz will sie nicht mehr ausgehenmuss wohl morgen nochmal zu opel-.-
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo,
ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln...
Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo,
ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten.
Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem: Habe folgendes Prob bei eine Insignia 2.0 Turbo mit 220 PS Serie.
Verbaut ist eine EDS Phase 1 die ca 285 PS erreichen soll.
Der Wagen macht im...
C20LET macht Aussetzer: Moin an die LET-Gemeinde. Hab eben schon die Suche gequält aber nichts 100% zutreffendes gefunden...
Ich habe gestern meinen Cali aus dem...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits,
Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem:
Mein...