EDS Phase 3 Chipsatz & EDS Ansaugstutzen

Diskutiere EDS Phase 3 Chipsatz & EDS Ansaugstutzen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag ich biete euch hier einen nagelneuen EDS Phase 3 Chipsatz an.. Er ist NAGELNEU.. Benötige ihn nun nicht mehr.. NP 500 € Bei mir mit...
Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich biete euch hier einen nagelneuen EDS Phase 3 Chipsatz an.. Er ist NAGELNEU.. Benötige ihn nun nicht mehr.. NP 500 € Bei mir mit Versand 450 €

Und dann habe ich noch einen EDS Ansaugstutzen mit Pop Off anschluss... auch NEU.. mit Versand 150...

Wer beides kauft bekommt die Sachen für 570 inkl. versand..

T

twister c20let

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich würde den ansaugstutzen von dir kaufen wollen dazu brauche ich aber deine Bankverbindung kannst du mir diese bitte per pn schicken? Danke
PS. Ist die Dichtung vom Bild auch mit dabei?

Gruß

Thema:

EDS Phase 3 Chipsatz & EDS Ansaugstutzen

EDS Phase 3 Chipsatz & EDS Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
!!! EDS SAUGROHR & 60mm STUTZEN !!!: hallo liebe leute, Biete euch eine nagelneue EDS Ansaugbrücke für C20LET/XE und den dazugehörigen Ansaugstutzen (inkl neuer Dichtung) ! <-- NP...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben