EDS Phase 3 , Auch ohne Dampfrad Möglich ???

Diskutiere EDS Phase 3 , Auch ohne Dampfrad Möglich ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte auf diesem Weg mal rausfinden ob es möglich ist Die EDS Phase 3 auch ohne das Dampfrad zu fahren, also nur die 2 Chips im STG...
D

Doc Sneider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte auf diesem Weg mal rausfinden ob es möglich ist Die EDS Phase 3 auch ohne das Dampfrad zu fahren, also nur die 2 Chips im STG.

Ausser die Manuelle Ladedruckregelung am Sollwertstufenschalter die dann weg fällt, dürfete sich doch normal nichts ändern, oder ????

Hat das schon mal jemand probiert ???

Gruß Ralf

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Nur die PH-3 Chips geht nicht , LD bleibt dann unter Serie !

Man kann am 3. Pol Stecker , der aus der Motronik herausgeführt wird , die PINs 1+2 verbinden , das ergibt IMMER die höchste Stufe !

mfg ASH@EDS

Thema:

EDS Phase 3 , Auch ohne Dampfrad Möglich ???

EDS Phase 3 , Auch ohne Dampfrad Möglich ??? - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben