EDS Phase 3.5 ohne dampfrad

Diskutiere EDS Phase 3.5 ohne dampfrad im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
L

luxxxus

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs :D

hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das dampfrad an für sich fehlt.. und DD hab ich von 0.5 bar.. den würde ich jetzt gerne ein bisschen erhöhen aber ohne dampfrad wird es schwer weil es ja nichts bringt am wastegate zu justieren mit dem regelventil was es übersteuert.. was kann ich machen um den druck zu erhöhen?

danke schonmal im vorraus für die Hilfe :D

• EDS Phase 3.5 ohne dampfrad

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Nutze mal die Suchmaschine,es ist bestimmt zu finden welche Kabel gebrückt werden müssen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

EDS Phase 3.5 ohne dampfrad

EDS Phase 3.5 ohne dampfrad - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
EDS Phase 3.5 Ladedruck?: ladedruck fehlt mit phase 3.5 mein upgrade: z20leh turbolader z20leh düsen leh lmm Ladedruck max 1.1bar und geht dann runter auf 0,6 bar...
Fc117 mit Serien Stg mit Phase nicht: Ich hab das Steuergerät mit Phase3,5 und 470er Düsen dran gehabt. Serienlambda getauscht gegen AEM UEGO und die Serien signalleitung dort an die...
Oben