EDS Phase 1 für C20XE

Diskutiere EDS Phase 1 für C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich hab auch nen fp ohne schrauben und das ist auch mit gestecktem chip
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mal in dem Bild eingezeichnet wo sich die Schrauben befinden.
Leider habe ich das richtig STG eingebaut.

ich hab auch nen fp ohne schrauben und das ist auch mit gestecktem chip

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Gab es eigentlich jemals Tüv auf die Phase II von EDS ? Kann ich mir nicht vorstellen da die Phase II ja automatisch Phase I beinhaltet und dafür gibt es ja auch nichts...

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab mir jetzt für jeden Tag ein 92er 2000er 4x4 geholt da ich viel mit Hänger fahre und der xe im schweren Vectra so schon nix zu lachen hat und leider erst oben anfängt zu ziehen, tät mich interessieren ob sich da nen eds phase 1 chip lohnt damit er untenraus ein bischen besser kommt oder ob man sichs sparen kann ?
Und wie verhält es sich mit 98okt weil fahre in Polen tanken und ob da drin ist was drauf steht wer weiß .
Ach so und Motor ist komplett serie bis auf Turboauspuffanlage und bleibt es auch.

gruß tommi

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Ich bin den EDS Chip mit Super 95 Oktan gefahren, lief auch drei Jahre lang ohne Probs. Mit dem Chip zieht er unten raus viieel besser, auch ein Kumpel von mir war überrascht, wie gut ein XE von unten raus kommen kann.
Kurzum: Rein das Ding und Spaß haben.
(Weiß gar nicht, ob der Checksummenfehler bei dem File mittlerweile mal abgestellt wurde?)

Thema:

EDS Phase 1 für C20XE

EDS Phase 1 für C20XE - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Oben