EDS Ph3 mit Z20LET-Düsen

Diskutiere EDS Ph3 mit Z20LET-Düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich fahre nen Cali Turbo mit EDS Phase3. Kann ich die Z20LET Einspritzdüsen so verbauen oder muss da was geändert werden an der Elektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahre nen Cali Turbo mit EDS Phase3.
Kann ich die Z20LET Einspritzdüsen so verbauen oder muss da was geändert werden an der Elektronik?
EDS bietet die Düsen ja auch an, schreibt aber dabei das damit ein Software Update nötig wird. Fährt jemand die Ph3 mit den Z-Düsen und mir kann da weiter helfen? Danke...

MFg
Bastian

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kannst Du so verbauen. Die etwas erhöhte Durchflussmenge ist zu vernachlässigen

S

Stepa2000

Punkte Reaktionen
0
korrekt,

einfach einbauen und fahren. :wink:

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert top ohne Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDS Ph3 mit Z20LET-Düsen

EDS Ph3 mit Z20LET-Düsen - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
Z20LET auf LEH umbauen!: Hi ich bin neu hier und habe eine Frage! Ich habe die SuFu schon gequält aber leider nichts gefunden! Und zwar, da mein Turbo das Zeitliche...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Oben