
pullschrott
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im unteren Drehzahlbereich bei Volllast ruckler bemerke.
im Mittleren bis hohem Drehzahlbereich ist es auch aber nicht so wie im unteren Bereich.
Liegt wohl mit dem erhöhten Ladedruck zusammen?
Ich fahre eine EDS PH 3 mit 100 Zeller, Gr. A, 2 flutige DP sowie die von EDS vorgeschriebenen Zündkerzen (ca 15.000 Km, 3 Jahre alt) und LEH Düsen.
Das Phänomen habe ich erst seit ca. 2000 KM.
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im unteren Drehzahlbereich bei Volllast ruckler bemerke.
im Mittleren bis hohem Drehzahlbereich ist es auch aber nicht so wie im unteren Bereich.
Liegt wohl mit dem erhöhten Ladedruck zusammen?
Ich fahre eine EDS PH 3 mit 100 Zeller, Gr. A, 2 flutige DP sowie die von EDS vorgeschriebenen Zündkerzen (ca 15.000 Km, 3 Jahre alt) und LEH Düsen.
Das Phänomen habe ich erst seit ca. 2000 KM.