eds lader k29-k24???

Diskutiere eds lader k29-k24??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Wieso hast Du so wenig Drehmoment?? Schreibfehler? Gruss, Callimatrix
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
K

Kadett GT

Guest
also bis jetzt hatte ich immer echte 260 geschafft,laut elektrischen tacho wars sogar mal 270-),mal schauen was jetzt geht-)

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Bei dir geht der update von K26-24 auf K29-24 ( Arno hat es bei einem Freund von mir gemacht.Mit K26 hat der um die 380 PS gehabt und jetzt mit 29 er 430 PS bei 700NM)

@fb66turbo
mit dem selben ladedruck?

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
hier meine daten was das KKK29-24 angeht.

Alles serie mit Motorkonfig was auf der HP von EDS steht bei dem Diagramm 432PS mit 1,7 DD und 1,9OB.
Siehe Diagramm.

Mit EDS Einlasswelle nur 1,6 DD und 434PS und vom fahren her auch mit viel schmackes im oberen drahzahlband ( bis 7100 super leistung, siehe Diagramm ).

Was speed angeht steht dick und fett unter meine signatur :wink: 8)

MfG

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wir machen gar nichts mehr mit den KKK-Ladern. Gab immer nur Probleme und seitdem werden NUR NOCH Garrettlader verbaut. Mit dem umgebauten Mist können sich gerne andere Leute rumärgern, wir haben da keine Zeit mehr für! Wellen sind viel zu klein und bei der kleinsten Unwucht (muß ja nur irgendwas durchfliegen, wenn die nicht von vornherein schlecht gewuchtet waren) fangen die Dinger an zu qualmen und fliegen auseinander.

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
Wir machen gar nichts mehr mit den KKK-Ladern. Gab immer nur Probleme und seitdem werden NUR NOCH Garrettlader verbaut. Mit dem umgebauten Mist können sich gerne andere Leute rumärgern, wir haben da keine Zeit mehr für! Wellen sind viel zu klein und bei der kleinsten Unwucht (muß ja nur irgendwas durchfliegen, wenn die nicht von vornherein schlecht gewuchtet waren) fangen die Dinger an zu qualmen und fliegen auseinander.

Jetzt ist auch klar warum nichts mehr auf der HP darüber steht.
Bei den Garrettladern würd es aber sicher keinen TÜV bzw. Eintragung von deiner Seite aus geben, oder!?

Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist auch klar warum nichts mehr auf der HP darüber steht.
Bei den Garrettladern würd es aber sicher keinen TÜV bzw. Eintragung von deiner Seite aus geben, oder!?

Würde mich auch interessieren?
Weil schließlich müssen doch nur leistung und abgaswerte stimmen oder?

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
TÜV&ASU bzw. Einzelabnahme möglich aber nur mit einem kastrierten diagramm (MFP)

Thema:

eds lader k29-k24???

eds lader k29-k24??? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben