EDS Ladeluftkühler im Astra H

Diskutiere EDS Ladeluftkühler im Astra H im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wer von euch hat einen EDS LLK inkl. Verrohrung in seinem Astra H? Ich hab mir so einen LLK zugelegt für meinen LEL und bin beim...
E

el_diablo

Guest
Hallo Leute,

wer von euch hat einen EDS LLK inkl. Verrohrung in seinem Astra H?

Ich hab mir so einen LLK zugelegt für meinen LEL und bin beim Einbau bzw dem Versuch auf ein paar Probleme gestoßen...

Beim Ausbau des Serien-LLK ist mir aufgefallen, dass am Auslassrohr der Ladedrucksensor verschraubt ist. Doch die neue Verrohrung hat dafür keinen vorgesehenen Platz...?!

Hat da jemand einen Tip für mich?!

cu

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab auch den EDS LLK für den LEL und bei mir war da ein 90° Rohrbogen dabei mit der Aufnahme für den Ladedrucksensor. Das is quasi das Rohr, das oben aus dem Kühler geht.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Da ist offensichtlich ein Mißverständnis passiert. Offesichtlich hat man dir den LLK-Kit für den LEH geschickt. Entweder reklamieren oder gleich auf den LEH-Weg umbauen, da sitzt der MAP-Sensor in einem Rohr direkt neben dem Ventildeckel. Vorteil ist, dass sich bei dieser Konstruktion kein Schlauch mehr zusammenziehen kann, aber die Verrohrung nicht so starr ist wie mit einem Powerrohr, wo es zu Problemen mit dem Wasserkühler aufgrund der Motorkippbewegung kommen kann.

Thema:

EDS Ladeluftkühler im Astra H

EDS Ladeluftkühler im Astra H - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H OPC Leistungsprobleme+Diagramm: Hallo Leute, ich habe einen ASTRA H OPC erworben, der schon eine Leistungssteigerung (293PS) bekommen haben soll von Klasen. Verbaut sind...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben