EDS Intake

Diskutiere EDS Intake im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; hat nix mit tippen zutun matze hat da schon recht, das das "hohe" gewicht vom cali auch eine rolle spielt und dadurch der reifen nicht soviel an...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hat nix mit tippen zutun matze hat da schon recht, das das "hohe" gewicht vom cali auch eine rolle spielt und dadurch der reifen nicht soviel an km/h kann.

mfg

• EDS Intake

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wieso hat doch garnix mit bridgestone zu tun oder steht auf deinem kalender der calibra mit zr reifen und genauem index :lol: ?

mfg

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Und ich ne Reifenfreigabe von Pirelli über den 84er ZR Reifen... :lol:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Der Vmax von Conti ist auch extra dafür entwickelt worden! btw... schau dir mal die verfügbaren Größen an! Sieht mir irgendwie nach Porsche und co aus... :wink:

Thema:

EDS Intake

EDS Intake - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Peet´s Büchse bei EDS: Ich grüße euch. Ich war gestern bei EDS zu ner Einzelabstimmung. :) Alles super gelaufen und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Ich...
Mein 2.2 DTI Heizölbrenner bei EDS: So gestern war ich beim Arno und hab mal messen bzw. neu abstimmen lassen. Gestern war ich zu fertig um noch einen Bericht zu schreiben. Hier...
Einbaubericht der EDS-Phase 3.5+: Hi! Endlich war es soweit, meine Phase 3.5+ ist angekommen und die österreichische Hauptstadt Wien ist um über 300 PS stärker geworden. Der LLK...
Oben