EDS Fahrzeugtechnik

Diskutiere EDS Fahrzeugtechnik im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Ja telefonische erreichbarkeit ist echt grausam, aber wenn man mal vor Ort ist und sieht wie oft da das Telefon klingelt oder Arno unterbrochen...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja telefonische erreichbarkeit ist echt grausam, aber wenn man mal vor Ort ist und sieht wie oft da das Telefon klingelt oder Arno unterbrochen wird auf'm Prüfstand wegen telefon, das ist schon krass.
Aber trotzdem sollte sowas nicht sein vor allem wenn Arno nur 2,3 mal die woche da ist und er nur weiterhelfen kann. Das ist echt grausam.
Der Laden ist für den Email und Telefonsupport überfordert denke ich, wenn man jetzt noch überlegt wieviele unnötigen oder blöde Fragen bstimmt gestellt werden...

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Genau so schauts aus. Wenns noch jmd. hätte der wenigstens die Sachen wie Chip brennen und versenden (Boostcontroller oder wenn man leicht fetter oder magerer in Bereich X braucht) dann würde das Arno schon viel Arbeit ersparen. Hatte mir Ende Mai 470cc Düsen gekauft samt Chip welche mit meinem speziellen Nicht-EDS-K26 nicht harmoniert hatten und es dauerte einen Monat (!) bis ich Arno endlich mal erreicht hatte. Er schickte mir dann einen Chip mit 10% mehr Anfettung aber leider war der Chip defekt/tot. Keine MKL, kein Motorstart. Hab dann eine Woche versucht via Mail, Forum und Telefon Arno zu erreichen, ohne Erfolg. Jetzt verkauf ich die 470er Düsen wieder und fahr wieder Originalchip mit Z-Düsen.. :roll: Weil noch nen Monat mit Lambda 1,10 unter Volllast wollt ich nicht rumfahren..

H

Horst

Guest
Gut da will ich auch mal.

Bestellung via email --> 0 Probleme
Bestellungen und Anfragen via Tel. jedesmal nach 2 mal klingel einen erreicht ( ausser Mittwochs )

Aktuellste Anfrage via PN bzw. email super zufriedenstellend beantwortet --> prompt Bestellt.

Nun warte ich nur noch auf eine Termin Bestätigung zum Abstimmen

FAZIT --> ZUFRIEDEN :-D

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Dann will ich auch mal wieder...

So allmählig platzt mir echt der Kragen...
Geschätzte 30 Anrufe ohne Erfolg... Die Sekretärin hat sogar meine Nummer und Namen notiert damit er mich zurück rufen kann sobald er Zeit findet aber bis heute kein Piep... Meine PH III funktioniert vorne und hinten nicht... Ich war nun wegen der Phase III schon 4 mal da um sie abändern zu lassen... Von den anderen ganz zu schweigen...
Beim letzten Termin war ich von halb 12 am Mittag da und bin dann in Marl um 24 UHR vom Platz gefahren und das schlimmste daran OHNE ERFOLG!!!

Der Tag begann schon damit das der Herr Schindler garnicht kommen wollte und die Sekretärin ihn dann anrufen musste um ihm zu sagen das er doch seine Termine einhaltem müsse da er ihn PERSÖHNLICH mit mir vereinbart hat... Um kurz vor 15 UHR kam er dann auch irgendwann mal um die Ecke... Nach einem kurzen Hallo und dem ein oder anderen blöden Spruch aufgrund seiner Verspätung war er auch schon wieder für kurze Zeit verschwunden... Allerdings tat sich dann doch mal was und Ronny gurtete schon einmal meinen Wagen wenigstens auf der Rolle an...
Dann begannen unzählige Prüfstandsläufe wo man zu sagen muss das erst ICH auf dem Prüfstand gefahren bin und Arno einen auf BREMSMEISTER (den Namen gab er sich selbst) machte und als mir das zu Blöd wurde da kein Ende in Sicht war fuhr mein Kumpel auf der Rolle weiter... Viele weiter SW Stände welche er dann so aufgespielt hat da seine Einzelabstimmung auf der Rolle zwar gut aussah aber auf der Straße absolut unfahrbar war da er garnicht lief mit ruckeln und stottern, wurden dann noch zig andere aufs Steuergerät gebrannt... Die Krönung war mit 1,8Bar!!! Seine Antwort auf die Frage nach den 1,8BAR hohen Druck, nachdem mein Auto auf die Bühne musste da schon die Unterdruckschläuche abflogenwar, DANN WEIßTE WENIGSTENS DAS DEIN LADER NOCH OK IST!!!! Ich wäre bald geplatzt kann ich euch sagen...
Ich bin 6 mal auf die Autobahn drauf in Brassert und Abfahrt Hamm wieder gedreht und zurück... Nachher schon garnicht mehr, da bin ich dann nur bei ihm vorm Laden hoch und runter gefahren da das dann meist schon ausreichte...
Nebenbei hat er noch einen Kadett mit nem gemachten Clet gemessen etc. und ich kann euch sagen das war ein hin und her...
Mein Kumpel sagte ihm dann das er erst den Kadett machen solle und dann meinen da das so ja nix bringen würde was er dann auch machte...
Er spielte dann noch weitere SW Stände auf von anderen mit ähnlichem Setup, passte sie etwas an und nach kurzer Fahrt merkten wir wieder das es nicht funktionierte...
Das Ende vom Lied war um 24UHR als er mir die Software mit welcher ich ankam wieder aufspielte...
Er lief halt wieder genau so be....... wie vorher nur das der Motor nun mehr verschlissen war und mein Tank komplett leer... ( Voll auf die Rolle gestellt!!! ) Nur damit ihr euch vorstellen könnt was mein Auto an dem Tag da geleistet hat...
Eins muss ich ihm lassen, er hat echt sein bestes gegeben... Auch wenn es nix gebracht hat... :roll:
Nun wo es aber darum geht das er mir ein Produkt verkauft hat welches nicht funktioniert und er mir mein Geld zurück geben müsste bekommt man ihn nicht mehr ans Telefon... Ich bin echt entäuscht... Soviel Kolanz muss man doch haben oder etwa nicht???
Arno wenn du das hier liest überleg dir mal wie wir das machen...

Heute Termin bei KLASEN gehabt und er läuft!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 Läufe, ebenfalls mit vollem Tank und mit knapp unter VOLL wieder runter!!! Mehr sage ich dazu hier nicht...

LG OPC-Rente

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Tja , das Auto kenne Ich zu genüge und Ich habe leider die Wüsche des OPC-Rente nicht erfüllen können , er war mit keiner Variante die wir nach seinen Wünsche erstellt haben .. zufrieden ... leider !

Wenn das Auto jetzt ... läuft egal wer daran die Hand angelegt hat , dann ist doch schon mal ein Problem aus der Welt geschafft !

Fahr erstmal ein paar Tage und wir schauen ob die Effekte nicht wieder ans Tageslicht kommen !

mfg ASH@EDS

PS : Wenn du mal noch irgendwas brauchst , lass es mich wissen , Ich komme dir da gerne entgegen !

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Also ich muss sagen beim Arno über ==>PN<== die Brücke+ Welle bestellt,Super freundlich und nett ohne irgendwelche Probs....nach 10tagen waren die sachen schon da..###

Danke und weiter so
Grüsse ausm Süden Akis

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Hey Arno...

Mit keiner Variante zufrieden und nach meinem Wunsch ist gut... Wenn es nach meinem Wunsch gewesen wäre dann wäre hier niemals so ein Posting entstanden... Nenne mir doch mal einen hier der mit seinem Auto zufrieden ist wenn er stotternde weise vom Tuner aus nach Hause fahren soll...
Genau, denke nicht das wir den hier finden werden...
Ja warte ich auch, aber wenn dann verspreche ich dir werde ich es dich wissen lassen... ;-)

Dank dir für dein Angebot komme ja vielleicht mal drauf zurück...

Mfg OPC-Rente

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Nach meiner Odyssee wg einer nicht laufenden Phase kann ich weiteres hinzufügen:

Letzte Woche Montag vergeblichst versucht wen ans Tele zu kriegen und auf Emailantwort warte ich noch heute.. Schade drum.. Wird wohl n andrer Tuner mein Geld bekommen..

M

maka84veli

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen.
Ich habe vor knapp 2 Wochen mal eine Anfrage geschickt bezüglich eines komplettem Umbau eines Corsa B`s auf C20XE mit allem drum und dran.
Leider bisher noch keine Antwort erhalten.

Sollte ich es mal telefonisch versuchen oder wie?

MfG

A

ABBC88

Punkte Reaktionen
0
mmmmmmhhhh gibt halt viele meinungen über eds

haben vor 4 wochen ne preisanfrage für LEL abstimung einhollen wollen
warte bis heute noch ( zeugt wohl von desinteresse)
bei klasen hat es 6 stunden gedauert und somit war die sache klar !
der preis hat auch gestimmt so das mer gleich mit 2 kammen das nochmal en preisnachlas mit sich brachte
sind mit 2 LEL dann hingefahren!
und mann muss schon sagen serie bis auf VKER immerhin 230ps und 330NM
hammer veränderung und gegenüber serie zerrt der ziemlich
desweiter wurde eine eingangsmessung und ausgangsmessung vorgenommen und mann konnte vergleichen da zwei mal das selbe auto aufem prüfstand standen!

zu eds sag ich nur eins habe en corsa d opc gesehen wo das halbe auto abgebrannt war so wie das pleul sich platz geschafft hat und nun da rausschaut wo der anlasser sich befindet
mmmhh ob das fähigkeiten wiederspiegelt is wohl fragbar

die meinung über eds is so lang gut bis mer lehrgeld bezahlt!

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
jetzt wird mir das alles auch ziehmlich schwer gemacht....
habe mir das hir auch ne zeitlang angeschaut weil ich mit meinem auto auch noch ne abstimmung vormir habe...
wo fahr ich jetzt am besten hin?wenn ich das so durchlese scheint die andere firma nicht so dole zu sein.hab da auch schon ein paar mal versucht anzurufen aber ohne erfolg.fand ich schade

M

maka84veli

Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt
zwar keine antwort, aber gesagt bekommen das sie sowas nit machen

naja, schade

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Also eines verstehe Ich mal gar nicht , anscheinend sind einige Leute nicht in der Lage an Firmen eine Mail zu verschicken , ohne das Sie von deren Spam Filtern oder Virenscannern abgefangen wird !

Bei uns kamen diese Mails auf jeden Fall nicht an , und wer seine Bestellungen schön brav an die bestellung(at)eds-motorsport.de schickt , der erhält in der Regel in den nächsten Minuten eine Antwort , weil diese Mailadresse eigendlich permanent besetzt ist !

Unser Telefon ist auch täglich ab 09:00 bis 18:00 mit 2 Personen besetzt und das Telefon rappelt DAUERND und IMMER , wer mal bei uns war , kann ein Lied von singen !

Ab morgen ist die IPF-Hotline direkt bei EDS personell besetzt und wer da anruft , der erhält auch SOFORT eine Antwort !

mfg ASH@EDS

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
sorry arno,
aber für die antwort platzt mir glei vor wut der hintern.
habe 6 (!!!!) mails an euch geschickt.3 jeweils an die ipf addy und 3 an die normale info addy. undzählige anrufe wo ich einmal durch gekommen bin und wo mir versichert wurde das man das prüfen täte!und erzähl mir nicht das die mails im spamfilter gelandet sind!!weil auf meine bestellungen habt ihr komischerweise immer sofort geantwortet!

wenn ihr zur zeit überfordert seit dann schreibt wenigestens mal zurück weil so kommt man sich echt ignoriert vor.
ich hoffe dieser beitrag wird nicht gelöscht bevor er gelesen wurde.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
1. Email am 10.6. abgeschickt. Lesebstätigung erhalten aber keine Antwort
2. am 19.6. erneut Email abgeschickt keine Antwort
3. am 24.6. nochmal EMail -> keine Antwort
4. 29.6.(heute) nochmal EMail - > warte noch..

Fazit: Nicht zufriedenstellend um es nett auszudrücken.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ja was ist denn hier los ... ??

Da liest irgendwer die Kundenmails OHNE Sie zu beantworten .... ???

Bitte da um Mithilfe zur Aufklärung , den Mist stelle ich ein für alle Male ab !

PNs sind raus , bin mal gespannt was da noch so kommt !

mfg ASH@EDS

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
Hallo Arno,

wir hatten ja telefoniert und hab gesagt ich bekomm keine Antwort auf Mail...nach wie vor nicht.

ich habe auch Mails versand an eds Bestellung am

16 Jun 2009 20:56:02
24.Jun 2009 13:50 von meinen alten Rechner
26 Jun 2009 14:36:36
weil mir falsche Angaben unterlaufen waren,Mail korrigiert
26 Jun 2009 14:41:11

keine Antworten bekommen.
Du weißt ja möchte die eine Bestellung +unbedingt Termin bei dir für 1.August Woche Motor abstimmen! :wink:

Thema:

EDS Fahrzeugtechnik

Oben