Nicht immer Bilas Drosseln oder andere schlecht reden. Bilas Drosseln sind nicht schlechter als VGS Klappenteile oder andere, anpassen muss man die eh auf den Kopf, von da her ist es also egal ob die Körnung ( Oberfläche ) im Kanal etwas grober ist, wird ja eh verschliffen.
Und ob die jetzt mit einer Saugbrücke gefahren wird oder nicht, dass ist eh nebensächlich, den die 5-10PS die man da mehr Spitzenleistung entlocken kann, sollte die meisten auch nicht interessieren, oder fahrt ihr alle Wettbewerb wo es auf jedes letzte PS ankommt?
:idea: Macht doch mal ne Umfrage, wieviele Leute hier in diesem Forum unter den XE Fahrern eine EDKA haben und damit auf der Strasse fahren und dann vergelichen wir mal wie groß der Unterschied ist und wieviele das mit einer Saugbrücke die dazwischen hängt unzufrieden sind. :idea:
Und
dann schau ma nochmal wer alles TÜV hat
Und zum anderen, wie manche sich hier einen Kopf machen wegen dieser Sache, kaufen tut sie doch eh fast keiner, denn der wichtigste Aspekt ist nunmal das Geld und der TÜV.
Geld wollen die meisten keins ausgeben und wenn, dann wollen sie alles, jedes einzelne PS, TÜV und was weis ich noch alles :lol:
Ist schon manchmal eine verrückte Welt........ :wink:
In dem Sinne, alles Gute.
Gruß Andreas