Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Edelstahlanlage für 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Suche ne komplett Edelstahlanlage für Vectra A Stufenheck C20XE ohne Einzelradaufhängung ab Kat.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Wer baut...
´ne Jetex/Fortex-Anlage hatte ich unter meinem Fließheck drunter, war zwar für´n C20NE, klang am XE allerdings recht gut und lautstärke war auch gut (nich zu laut, aber man hats schön gehört) ...
die Passgenauigkeit ist überwältigend(dank Einzelanfertigung)
die Qualität ist sehr gut! (V4A!!)
der Sound ist absolut hammergeil(Wunsch-Sound aussuchbar)
und der Service ist echt Top! Leihwagen gratis, gute Beratung, freundliches Personal und mit dem Tüv gibts auch keine Probleme...
Falls doch mal irgendwas sein sollte, ist 24h lang immer jemand zu erreichen!!
der einzige Nachteil könnte der Preis sein, aber Qualität hat halt seinen Preis :wink:
Jetex/Fortex ist sehr gut, vor allem haben die ne sehr gute passgenauigkeit. allerdings sind die anlage nix für jemanden der brutal Lauten Sound haben will! Trotzdem ist der Sound gut!
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin,
vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen.
Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum,
nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...