ECN 124348

Diskutiere ECN 124348 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin hab volgendes problem bei mir ist immer wieder der fehler p1243 turbolader bypass nicht im sollbereich > nicht vorhanden sprich ich kann ihn...
D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
moin hab volgendes problem bei mir ist immer wieder der fehler p1243 turbolader bypass nicht im sollbereich > nicht vorhanden
sprich ich kann ihn problem los mit dem tech 2 löschen aber nach 15 minutne farht tauscht der fehler wieder auf.
was und wie muss ich da prüfen habt ihr da erfahrungswerte?

• ECN 124348

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
-Schlauch vom ULV ab
-ULV Mebrane gerissen
-Schlauch am Unterdruckspeicher ab

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch schon mal.
Bei mir war nur ein Unterdruckschlauch ab.
Glaub irgendwo hinter dem Luftfilterkasten.

D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
schläuche sind alle feste und sind dicht hatte ihn schon abgedrückt er hat 1,15 bar haltedruck mit eds phase 1
und nein schanttern tut er nicht ich verzweifel da langsam dran

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
er meint aber die unterdruckschläuche, nich die ladedruckschläuche

D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
unterdruckschläuche sind auch alle fest hatte mich wohl nicht so verständlich ausgedrückt

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Teste mal dein ULV ;)

Motor starten, Schlauch vom ULV vorne abziehen, und wenn es blopt dass isses i.O. Wenn nicht, dann defekt. (Es muss ein hörbares blopen zu hören sein, wenn der Schlauch wieder draufgesteckt wird)

MfG

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
oder bau mal den druckspeicher a, meine diese komische schwarze box unter der ansaugbrücke- da dahinter ist ein T stück wo die unterdruckschläuche zusammenlaufen. das hatte bei mir nen riss

mfg

Thema:

ECN 124348

ECN 124348 - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Astra H Z20LER FC P1243: Guten Tag Forum. Ich fahre seit 2 Wochen einen Astra H Caravan mit 200Ps (Z20LER) und habe jetzt festgestellt, dass im Fehlerspeicher der...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben