EBC Redstuff Bremsbeläge

Diskutiere EBC Redstuff Bremsbeläge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Astra H Cravan Turbo: Redstuff + gelochte Zimmermann = weniger Bremsstaub aber keine Verbesserung der Bremskraft Astra Turbo Coupe: Greenstuff...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Astra H Cravan Turbo:

Redstuff + gelochte Zimmermann = weniger Bremsstaub aber keine Verbesserung der Bremskraft

Astra Turbo Coupe:

Greenstuff + gelochte Zimmermann = weniger Bremsstaub aber keine Verbesserung der Bremskraft

Grüße

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sind halt nur Show n Shine Scheiben.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich habe mit 2 zweirädern schlechte erfahrungen gemacht mit EBC belägen.

am motorrad mit red und goldstuff, red sehr schneller verschleiss, bremskraft gleich.

goldstuff hat länger gehalten, aber extremes quitschen bei leichter nässe, dafür bei kälte warnse gut.

am fahrrad (Kona Freerider) warens nur die redstuff beläge, auch extremer verschleiss UND die beläge haben auf den edelsahlscheiben zu oberflächenrost geführt.

wen´s interessiert was ich jetz habe:
am motorrad sinds carbone lorraine beläge (tausendmal besser!!!) und am bike Swissstop, auch tausendmal besser und kein rost mehr (neue scheibe, selbe grösse und hersteller.

also ich bin geheilt von EBC, in meinen augen schrott.
ich glaube der user Vauxhall Corsa kann da auch was dazu sagen....

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
An meiner Aprilia hab ich Brembo Carbon/Ceramic verbaut, die sind top bzw. auf das die hinteren ab und an mal quitschen :)

Grüße

R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre auf meinem Vectra Ferrodo scheiben mit Ferrodo DS 2.11 die haben nen reibwert von 0,62µ nur kalt finde ich sie bisschen schlecht aber nach dem erstenmal bremsen verbessert sich die bremsleistung stark. Scheiben sind fast serie nur angebohrt und genutet....

Thema:

EBC Redstuff Bremsbeläge

EBC Redstuff Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Bremsbeläge Insignia OPC: Mahlzeit zusammen, In den nächsten 10tkm steht der wechsel der Bremse an der Vorderachse an, dazu wollte ich mal in Erfahrung bringen was ihr...
Oben