EBC Red Stuff Corsa B GSI

Diskutiere EBC Red Stuff Corsa B GSI im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch neue OVP Bremsbeläge für einen Corsa B Gsi liegen. Da ich sie leider nicht mehr brauche, biete ich sie hier zum Verkauf an. Sind...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch neue OVP Bremsbeläge für einen Corsa B Gsi liegen.
Da ich sie leider nicht mehr brauche, biete ich sie hier zum Verkauf an.
Sind EBC Red Stuff Beläge mit der Nummer: DP3940C

Preis. VB

Gruß

Dome

• EBC Red Stuff Corsa B GSI

Anzeige

Thema:

EBC Red Stuff Corsa B GSI

EBC Red Stuff Corsa B GSI - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Teile für die Scheinwerferreinigungsanlage Corsa C GSI: Grüß Euch! Ich suche einige Teile für die SWR meines 2001er GSI Corsa Diese Teile: 9227349 1451228 DUESE,SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE,LINKS...
Oben