Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET

Diskutiere Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
47
Grüß Euch!

Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.)

Es stehen Folgende Komponenten zum Verkauf:

EBC Black Dash Bremsscheiben VORNE
EBC Black Dash Bremsscheiben HINTEN

EBC Green Stuff Beläge VORNE
EBC Green Stuff Beläge HINTEN
Hinterachse ist für System Lucas!!

Die Komponenten sind zwar gebraucht, haben aber gerade mal 5tkm runter.
KEIN Ringbetrieb!!
KEINE Vollbremsung
Die Scheiben haben KEINEN Rand und die Klötze noch mind 10mm Reibbelag

Hier die Fotos der Beläge:

Vorderachse:

Hinterachse:

Die Komponenten sind zwar aktuell noch verbaut werden aber aufgrund von abgemeldeten Auto nicht mehr verwendet (gerade mal wenn ich das Auto bei mir zuhause umstellen muss :wink: )

Preislich lasse ich mit mir um die 380.- inkl Versand ein wenig verhandeln..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET

Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel: Grüßt euch, ich verkaufe hier einen Satz Bremssattelhalter gefertig von Robert Seier. Passend für 425/426er Bremssättel vom Boxster S bzw...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben