E85 Chip c20let

Diskutiere E85 Chip c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe hier einen motronik chip für e85 sprit ich hatte damit auf dem prüfstand im mittleren bereich von 3500-5500 ca 20KW mehr und max...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo verkaufe hier einen motronik chip für e85 sprit

ich hatte damit auf dem prüfstand im mittleren bereich von 3500-5500 ca 20KW mehr und max leistung 10KW mehr

gemacht ist der chip für

serien k16 lader und 470cc einspritzdüsen vom astra H opc

150€

Thema:

E85 Chip c20let

E85 Chip c20let - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Kolbenbodenkühlung mit serien ölpumpe?: Hallo LETfreunde! Habe eine frage: reicht es einer serien Ölpumpe die Leistungsfähigkeit mit Kolbenbodenkühlung? Viellecht habe ich schlecht oder...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben