E10 im turbo fahren??

Diskutiere E10 im turbo fahren?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das höchste was ich gesehen hatte war -10 mit Stino Aral 95er Super, ist aber ein LER
SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
48
Das höchste was ich gesehen hatte war -10 mit Stino Aral 95er Super, ist aber ein LER

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Beim durchladen? Wie gesagt meist ist das ja nur kurz. Ich würde fahren. Natürlich rede ich nicht von Vollgas Autobahn oder renne. Ich Red vom täglichen pendeln

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E10 im turbo fahren??

E10 im turbo fahren?? - Ähnliche Themen

Klappern vom Motor: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Oben