E10 im turbo fahren??

Diskutiere E10 im turbo fahren?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das höchste was ich gesehen hatte war -10 mit Stino Aral 95er Super, ist aber ein LER
SoapHero

SoapHero

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
13
Ort
Thüringen
Das höchste was ich gesehen hatte war -10 mit Stino Aral 95er Super, ist aber ein LER
 
F

Frazer

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kassel
Beim durchladen? Wie gesagt meist ist das ja nur kurz. Ich würde fahren. Natürlich rede ich nicht von Vollgas Autobahn oder renne. Ich Red vom täglichen pendeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E10 im turbo fahren??

E10 im turbo fahren?? - Ähnliche Themen

Chiptung Diesel Bi Turbo: Nur rein Interesse halber. Hat jmd sowas angeboten?!
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Hat jemand Erfahrung mit dem Dbilas EFR 6258 Turbokit: Moin, Hat schon mal jemand das EFR 6258 Turbokit von Dbilas Verbaut? Wenn ja wie lief das mit der eintragung ab geht dabei haupsächlich In...
Oben