E10 im turbo fahren??

Diskutiere E10 im turbo fahren?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das höchste was ich gesehen hatte war -10 mit Stino Aral 95er Super, ist aber ein LER
SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
13
Das höchste was ich gesehen hatte war -10 mit Stino Aral 95er Super, ist aber ein LER

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Beim durchladen? Wie gesagt meist ist das ja nur kurz. Ich würde fahren. Natürlich rede ich nicht von Vollgas Autobahn oder renne. Ich Red vom täglichen pendeln

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E10 im turbo fahren??

E10 im turbo fahren?? - Ähnliche Themen

Chiptung Diesel Bi Turbo: Nur rein Interesse halber. Hat jmd sowas angeboten?!
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Hat jemand Erfahrung mit dem Dbilas EFR 6258 Turbokit: Moin, Hat schon mal jemand das EFR 6258 Turbokit von Dbilas Verbaut? Wenn ja wie lief das mit der eintragung ab geht dabei haupsächlich In...
Oben