Durchmesser der Pleuelschrauben

Diskutiere Durchmesser der Pleuelschrauben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, will nur kurz wissen, welchen Durchmesser die Pleuelschrauben habe, und die der ARP (sind wahrscheinlich gleich dick :) ). Dazu wäre eine...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Hi, will nur kurz wissen, welchen Durchmesser die Pleuelschrauben habe, und die der ARP (sind wahrscheinlich gleich dick :) ). Dazu wäre eine Länge der ARPs interessant.
Und nun noch 2 Bonusfragen:
Wie dick sind die Schrauben der Stahlpleuel?
Und: Wo weissen eigentlich die original Schrauben ab? Irgendwo in der Mitte, oder reisst ein Kopf, bzw die Mutter in der Regel ab?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal sagen das sie dort reisen wo das gewinde aufhört (teilgewinde schrauben)

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ja, vermuten tu ich das auch, aber ich würd es gern bestätigt wissen :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sie sind 8mm im Durchmesser und die Schaftlänge ist 49mm! Mit Kopf also Insgesammt 59mm!

Thema:

Durchmesser der Pleuelschrauben

Durchmesser der Pleuelschrauben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Unterschiede Pleuelschrauben OHC Smallblock: Hallo, ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe hier Pleuel aus einem X16SZ, diese haben die Vollgewindeschrauben verbaut (nicht die...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben