Duplexauspuff am Calibra Turbo

Diskutiere Duplexauspuff am Calibra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gibt´s von der Antwort auch ne Langversion, oder ist das alles, was er geschrieben hat? Ich glaub ich hatte den auch mal angeschrieben. leider...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Gibt´s von der Antwort auch ne Langversion, oder ist das alles, was er geschrieben hat?
Ich glaub ich hatte den auch mal angeschrieben. leider fehlen mit die Emails von 3 Monaten, weil mein Rechner abgeschmiert ist.

Gruß Patrick

• Duplexauspuff am Calibra Turbo

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
nö antwort war, abgesehen vom "hallo" genau so, wie ich geschrieben hab.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
habe mal kaul angeschrieben und gefragt, ob es bei seiner duplex am cali turbo großen leistungsverlust oder zu hohe abgastemperatur gibt.
dann wollte er wissen, welcher motor und welche leistung,
hab dann halt geschrieben c20let ~300ps/max. 1,5bar.
antwort war kurz und knapp
'geht ohne verluste'.

Das würde dir Jetex auch erzählen wenn sie es verkaufen wollen. :roll:

gruß
Christian

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
um darauf nochmal einzugehen, ich hatte von anfang an geschrieben, dass ich die anlage schon habe und nicht erst kaufen will. ;)

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Diese Antwort auf meine Anfrage betreffend Leistung und Duplex bei Kaul erhielt ich:

Hallo, die Anlage beeinflußt die Motorleistung in keinster Weise.
Unsere Schalldämpfer sind innen durchgehend, ohne Prallbleche, und ist auch nicht verwinkelt.
Wir haben die gleiche 70er Anlage wie Dirk Stock, eine Sonderanfertigung in 70 mm Duplex würde 1750,-- Euro kosten.
Es ist bei einer Leistung bis 350PS aber nicht nötig so eine 70er zu verbauen.

Mfg
Kaul-Motorsport

Gruß Patrick

Thema:

Duplexauspuff am Calibra Turbo

Duplexauspuff am Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Fauchen aus dem Auspuff..: Hatte damals nen Kadett Turbo mit ner Jetex 63,5mm Anlage und der hat bei Volllast gefaucht dass es ne Freude war. Deutlich lauter und stärker wie...
Oben