Düsen für KBK

Diskutiere Düsen für KBK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich war grad bei BMW um mir Düsen für die KBK zu besorgen. Aber der Teilefutzi hat sie nicht gefunden. Jetzt will er sich schlau machen und mich...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich war grad bei BMW um mir Düsen für die KBK zu besorgen. Aber der Teilefutzi hat sie nicht gefunden. Jetzt will er sich schlau machen und mich morgen anrufen. :roll:
Hat von euch jemand die Teilenummer von den Düsen? Oder vergleichbare?

• Düsen für KBK

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
eigentlich ist es vollkommen egal ob von BMW, MB; Audi oder sonstwas. Abspritzbild und Öffnungsdruck muss halt stimmen. Kannst auch welche vom Movano nehmen. :shock:

Thema:

Düsen für KBK

Düsen für KBK - Ähnliche Themen

Voltronic Produkte wer hat damit Erfahrung gemacht?: Hallöchen! Hat jemand damit Erfahrung gemacht? https://www.voltronic-germany.com/de/produkte/additive.html Geht speziell um die Produkte für die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Instandsetzer für Omega A Diff mit Sperre: Guten Morgen hat da jemand einen an der Hand der sich mit dem alten Zeug noch auskennt und viel wichtiger evtl. noch Ersatzteile liegen hat...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben