DSOP

Diskutiere DSOP im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; auspuffanlage +katersatzrohr bestellt ... guter kontakt emails immer schnell beantwortet vorallem auch mit fachwissen (!!) prompte lieferung und...
Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
auspuffanlage +katersatzrohr bestellt ...
guter kontakt emails immer schnell beantwortet vorallem auch mit fachwissen (!!)
prompte lieferung und immer ( zumindest nach Ö ) per nachname ..

alles PERFEKT !!!

weiter so !!!

lg
kasti

• DSOP

Anzeige

Schau mal hier:
dsop .
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Auspuffanlage + Katersatzrohr bestellt, über Qualität, Passgenauigkeit,.... braucht man glaub ich nicht viel sagen! :gg: :gg: :gg:

B

BjörnLTD

Punkte Reaktionen
0
Pleuel bearbeiten lassen und Teile bestellt . Sehr Zufrieden mit der Bearbeitung und dem Guten Service :guru:

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Ich wollte vor Jahren mal n c20xe in meinem Tigra bei ihm eintragen lassen, da hat er richtig unfreundlich gelabert am Telefon, da war das Thema DSOP für mich erledigt. Hab deswegen nie was bei ihm gekauft und ich werde auch nie einen Fuss in den Laden setzen.

R

Razor33

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier, wollte auch etwas zu DSOP sagen.
Hab bei meinem OPC 2 DSOP ab Kat, und das Turbovorkatersatzrohr, muss sagen der Sound ist der Hammer!! Hab es mir bei DSOP genau so vorgestellt, man kanns mit keinem anderen vergleichen...TOP!!

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe damals zwei mal mit ihn zu tun Gehabt kann nur sagen top Leute
seher hilfsbereit und zügige abwiecklung.

M.F.G.
ch.perrone

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Auspuffanlage für C20XE am Corsa B bestellt. Passgenauigkeit 1a! Verabeitung bestens. VSD ist mir 1 mal gerissen, hab ihn angerufen war ein bekanntes problem der 1ten Serie wurde ohne probleme gegen die neuere geänderte Variante getauscht.Und hält seit 3,5 Jahren jetzt.

Verstellbare NW Räder bei ihm bestellt, schnelle Lieferung gute Verarbeitung Laufen seit knapp 10.000km ohne probleme.

Am Telefon auch immer nur guten Kontakt gehabt.

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Hatte damals unter dem H OPC die Auspuffanlage von DSOP drunter. War damit sehr zufrieden. Hab die Anlage direkt bei ihm montieren lassen, unkompliziert und schnell die ganze Abwicklung.

Würde dort wieder kaufen.

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
über Passgenauigkeit und Qualität brauche ich nicht viel sagen alles Top.

UNFREUNDLICHE KONTAKT, LANGE LIEFERZEIT

opelkult hat folgendes geschrieben:
Ich wollte vor Jahren mal n c20xe in meinem Tigra bei ihm eintragen lassen, da hat er richtig unfreundlich gelabert am Telefon, da war das Thema DSOP für mich erledigt. Hab deswegen nie was bei ihm gekauft und ich werde auch nie einen Fuss in den Laden setzen.

Stephan200ps hat folgendes geschrieben:
Schließ ich mich an. Paar Mails hin und her geschrieben...nie wieder.

da Schließ ich mich auch an.

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ich war einmal da um nen Umbau zu besprechen auf C20LET. Wurde nur doof angemacht kann man schon fast sagen, nachdem Motto fährst dich eh mit Tot hält nicht bla bla bla. Fachlich Kompetent keine Frage aber durch die unfreundliche Art entgeht der Firma bestimmt ne Menge Geld. Ich war danach noch zweimal da weil man kann ja immer mal nen schlechten Tag erwischen genau das selbe unfreundlich lässt die Kunden ewig warten u.s.w.
Ich hab stehts das Gefühl das er mein Geld nicht nötig hat, für mich ist das Thema erledigt.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Leider auch keine gute Erfahrung gemacht...
C20NE Kopf zur Bearbeitung für 600€ eingeschickt. Kopf wieder bekommen und Motor lief nicht, alles wieder auseinander gebaut.
Wieder eingeschickt, angeblich waren auf einmal die Ventilschäfte zu lang, ahhja..
Kopf wieder erhalten, eingebaut , lief wieder nicht. Keine Kompression, 5-6 bar.
Kopf wieder zurückgeschickt und Geld zurückverlangt, gabs auch wieder aber auf den Kosten für 1 Woche Mietwerkstatt und einem kompl. Kopfdichtsatz bin ich sitzen geblieben. Den Kopf hat er auch behalten...

Einige Monate später hatte ich mal wegen einem Chip fürn ,mittlerweile eingebauten C20XE, nachgefragt und was mit meinem Kopf war, hier die Antwort (sorry etwas lang aber will nix unterschlagen) und was mich besonders enttäuscht hat, kein entgegenkommen beim Chip:

>hallo,
>der kopf fährt, wie blööd und gebückt! ;-))
>
>der grund waren, wie sich am ende herausgestellt hat mehrere faktoren, >die
>zusammengekommen sind.die sitze waren zwar ansich dicht, aber insich >wellig!
>(problem von meiner maschiene, werkzeug usw usw) wenn die nun >warm geworden
>sind, haben sich die sitze leicht gezogen (LEICHT, is normal), und wurden
>dann extrem undicht, wodurch die kompression dann dahin war. wir >haben jetzt
>nicht einmal die sitzringe gewechselt. nur die sitze zunächst auf einer
>anderen maschine gefräst, neue ventile reingemacht, einbaulänge aufs >zehntel
>genau korrigiert, eingebaut, fährt wie doof. dann hab ich die az jungs
>antanzen lassen und die fehler an unserer maschiene ausmerzen lassen. >nu is
>alles wieder schön. da hat mich das gute stück ehrlichgesagt richtig
>verarscht, denn am tester waren die ventile dicht, es gab aber halt >stellen,
>wo nur auf einigen 1/100 tel mm gedichtet wurde, wenn dann thermik >aufkam,
>und öldruck, der ja zur folge hat, dass das ventil nur leicht bzw seicht
>schliesst , wars dann undicht, und bei den parralell gemachten köpfen für
>rennmotoren trat das problem nicht auf, weil durch denn mech. >ventiltrieb
>die ventile vehementer in den sitz einschlagen, und dann auch dicht sind.
>das war vor allem nur bei 8v s da da die ventile wesentich grösser sind >und
>das wellenproblem erst bei den grossen durchmessern auftritt.
>da komm mal einer hinter........
>
>was die elektronik anbelangt, kosten die datensätze 150,- euro.

J

jitmo

Punkte Reaktionen
0
der kontakt und die frunedlichkeit ist unter aller sau. habe ne duplex anlage für meinen tigra c20xe und leider hatte ich das gutachten verloren, hab ihn angerufen und da meinte er die anlage sei nicht fürn c20xe. promt habe ich von nem forumuser das gutachten bekommen und siehe da die anlage ist sowhl fürn 1,4er als auch für c20xe. anstatt mir das gutachten zu schicken wollte er mir "günstig" direkt ne neue auspffanlage verkaufen.

passgenauigkeit und sound der anlage ist genial allerdings ist der esd nach 2 1/2 jetzt schon so dermaßen am gammeln :-( naja mal schauen vielleicht kann ich den mal nachkaufen

grüße

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Von absoluter Qualität kann ich aber nicht sprechen.

Damals eine Downpipe gekauft und die hat nicht gepaßt, weil der Steg zu lang war, der die Abgase trennen soll. Nach kurzer Zeit ist die dann auch noch gerissen. Gut kann ja mal passieren.

1 1/2 Jahre später hab ich dann den Krümmer für den Garrett Lader mit der Downpipe dazu, gekauft. Absolut nichts hat gepasst, weder der Krümmer noch die Pipe. Nichts war plan geschliffen und die Pipe war so falsch das die erst gar nicht an den Lader passte.(ja der Lader ist ein originaler Gt30).

Das sind meine Erfahrungen!

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Hatte vor 4 Jahren nen C20XE Kopf machen lassen inkl. Software dazu.
Hab den Motor zusammengebaut und ds STG setzte immer den Fehler das es defket is, auch wenn ich "schnell" startete.
Dirk angerufen, Stg zurückgeschickt, neues bekommen, Problem aus der Welt !!!
Motor hat nun um die 35tkm oben und läuft nach wie vor top !!
Also ich würde wieder kaufen !!

D

derEini

Punkte Reaktionen
0
Meinnen zwei Vorredner kann ich nur zustimmen, hatte letztes jahr mehrfach per Email und per Telefon (auch Samstags um 16 Uhr noch) kontakt mir Herr Stock und bin immer freundlich und sehr informativ behandelt worden. Ich kann mich nicht beschwerren. Ich würde und werde auch weiterhin dort bestellen bzw arbeiten durchführen lassen.

WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Die Art vom Chef ist schon etwas sportlich aber ok !
Hab bei DSOP ne Downpipe, komplette Auspuffanlage, Stahlflexleitungen, nen D3 Kat und Calibra Radnaben geordert alles sauber schnell und zu nem guten Preis geliefert bekommen. Beim Zusammenbau der Anlage festgetsellt das das Abgangsrohr vom Mittelschalldämpfer gerissen ist (keine Schweißnaht sondern das Rohr der länge nach) . Photos gemacht hingemailt, an einem Samstagnachmittag, innerhalb von 2 Stunden Antwort bekommen und nen neuen Mittelschalldämpfer im Austausch. Meine Versandkosten wurden auch übernommen.
Auch bei Anfragen für Leistungsteigerung für meinen Let zwar sehr direkte aber meines Erachtens nach sehr fundierte Antworten gegeben und hat mehrfach mindesten ne halbe Stunde mit mir am Telefon verbracht um alle Fragen zu beantworten !

Kurz um: Bin begeistert ! Denn er geht wenigstens ans Telefon !! :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Den ganzen überflüssigen und nicht stichhaltigen und vorallem nicht den Regeln entsprechenden SPAM entfernt :evil:

Das nächste Mal verteile ich an diejenigen derb gelbe Karten :evil: :evil:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hatte Probleme nach dem Umbau meinens LLR mit dem Motor.
Als selbst im Forum niemand mehr weiterwusste hatte ich mal an Dirk die Frage gestellte.
Nach etwa ner halben Stunde kam die passende Antwort und ich konnte die Fehlersuche abschließen.

Bisher keine Probleme mit dsop.
Hatte meinen Endschalldämpfer auch gegen einen kleinen Aufpreis nach einem Jahr getauscht bekommen weil er mir zu laut wurde.

Bisher toitoitoi.
Klar, ab und zu ist er etwas gewöhnungsbedürtig,aber aussetzen kann ich an dsop noch nix.

MfG Tigra2.0 16V

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Leichtes Stahlschwungrad Z20Let

Für meine neue Kupplung wollte ich auch ein neues Schwungrad
verbauen, nach reiflicher Überlegung hab ich mich entschieden
ein leichtes Schwungrad zu probieren, nach dem Telefonat ist meine
Wahl auf DSOP gefallen.
Er hatte noch passende Schwungräder bei seinem Betrieb der für Ihn wuchtet liegen, Freitag bestellt - lt. Herrn Stock Lieferung Dienstag/Mittwoch (wg.meinem Hinweis dringlich da Einbautermin Freitag früh!)
Die Lieferung erfolgte dann auch im zugesagten Zeitraum am Mittwoch.
Telefonische Erreichbarkeit ist auch einwandfrei, der zugesagte Rückruf
wurde auch eingehalten.

Gruß
Chris

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hab ne dp bestellt
anstatt 3-4 wochen wartezeit bzw lieferzeit
habe ich gut 8 wochen drauf gewartet

dazu dp flansch verzogen!
und angestanden an der ölwanne - musste dann den turbolader lösen und komplett lank rechts drehen 2-3 grad is da möglich lt stock
somit is sie nicht mehr angestanden -flansch war trotzdem krumm

er wollte mir nicht entgegenkommen
ich war zu blöd für den dp einbau...

alles andere war schuld
nur nicht die downpipe!
mit freundlichkeit hats der mann auch nicht!

nie wieder!!!!
ich hoff der ließt das hier
hab auch paar mails als beweiß

Thema:

DSOP

DSOP - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
MRG Motorsport: Hallo Liebe Leute, wollte mal meine Erfahrung Berichten über MRG Motorsport. Hab mir einige Teile immer wieder bestellt und war IMMER zufrieden...
astra g außenspiegel ( fahrer ) mechanisch komplett: suche oben genannten spiegel passend für limo/caravan .. am besten in Z298 bitte per email [email protected] preis+foto+versand nach Ö ...
Oben