Roadrunner 16V
ja ausm Kart-bereich
Das Selbe wollte ich auch anmerken!Also so wie das auf dem Bild aussieht, ist doch da genug Platz um im Wastegate-Rohr nen Flex stück einzusetzen. Dann kann sich das Wastegaterohr in allen Richtungen ausdehnen so wie es lustig ist und es würde keine Spannung entstehen. Gibt es überhaupt so kleine Flexstücke?
Und wenn dann ne DP mal 300€ mehr kostet dann heulen alle rum wieso das bissle Rohr doch so teuer is :roll:Wird dem Hersteller egal sein. Das Ding ist verkauft und das Geld auf'm Konto.
Und wenn dann ne DP mal 300€ mehr kostet dann heulen alle rum wieso das bissle Rohr doch so teuer is :roll:Wird dem Hersteller egal sein. Das Ding ist verkauft und das Geld auf'm Konto.
ja da hast du schon recht,ist nur drin gesteckt,aber mein rohr ist definitiv 2 teilig :wink:Ich weiss leider immernoch nicht wie man hier bilder einfügt im forum :lol:
Aber das,dass kleine rohr von innen verschweisst ist halte ich für nen gerücht!
ich bin bereit die 300mehr euros zu bezahlen!!!will nur was das es hält!!!sonst mach ich das irmscher 70er rohrUnd wenn dann ne DP mal 300€ mehr kostet dann heulen alle rum wieso das bissle Rohr doch so teuer is :roll:Wird dem Hersteller egal sein. Das Ding ist verkauft und das Geld auf'm Konto.
genau so ist es,meine downpipe ist keine 200euro wert!!Naja es kann doch net sein das ich 600€ ausgeb und dann selbst noch was dran schweißen muss!Finde ich irgendwo ärgerlich,das es nur probs mit sowas immer gibt.
nikki,das ist doch ein vectra b?
ah,meine motorlager sind alle neu,und der vom hinten hab ich zusätzlich noch verstärkt,und mager läuft er auch nicht,mein kumpel wurde das alles vorgeworfen,bei ihm passierte es paar monate nach dem kauf mit K16 UND EVO260....nikki,das ist doch ein vectra b?
ja stimmt!!
und siehst du da irgendwo ´n Flexrohr? :roll:nikki,das ist doch ein vectra b?
Kauf dir mal die Rohrteile (sind dieses Jahr nur knapp 40% im EK teurer geworden was man so mitbekommt) und fang selbst an zu schweißen und rechne mal die Arbeitszeit ...genau so ist es,meine downpipe ist keine 200euro wert!!
was nach deiner meinung nach ist die beste lösung?und siehst du da irgendwo ´n Flexrohr? :roll:nikki,das ist doch ein vectra b?
Kauf dir mal die Rohrteile (sind dieses Jahr nur knapp 40% im EK teurer geworden was man so mitbekommt) und fang selbst an zu schweißen und rechne mal die Arbeitszeit ...genau so ist es,meine downpipe ist keine 200euro wert!!